Marketing Automation mit Closed-Loop
17.06.2014, 08 Uhr - Apteco GmbH
Frankfurt, 17.06.2014 - Unter dem Motto "Marketing Automation mit Closed-Loop" präsentiert Apteco auf der Co-Reach am 25. und 26. Juni 2014 in Nürnberg (Stand 4A-225) seine aktuelle Version von FastStats® und zeigt, wie Customer Intelligence, Kampagnen-Management und E-Mail-Marketing in einem integrierten Prozess ablaufen können.
Neue Charting-Funktionalität macht Customer Intelligence noch einfacher Charting erlaubt den direkten visuellen Einstieg in die Datenanalyse, ohne vorher komplexe Selektionen erstellen oder SQL-Code schreiben zu müssen. Messgrößen, Dimensionen und Darstellungsformen lassen sich spielend leicht mittels Drag&Drop austauschen und sogar als animierte Zeitreihen darstellen.
Marketing Automation mit PeopleStageDie kontinuierliche Weiterentwicklung von PeopleStage garantiert, dass automatisierte Kampagnen noch flexibler aufgebaut und leistungsfähiger werden. Beispielsweise werden in event-getriggerten Multichannel-Prozessen vielfältige E-Mail-Template-Varianten und die Kommunikationsfrequenz berücksichtigt.
Integration von E-Mail-MarketingÜber Schnittstellen zu 24 E-Mail-Service-Providern können personalisierte E-Mails automatisch direkt aus FastStats® verschickt werden. Die Rückführung der Response erlaubt die umgehende Analyse von Open-, Click- und Bounce-Rates und rundet den Closed-Loop-Prozess ab.
Einen Vorgeschmack in Form von Produktvideos finden Sie untercoreach.apteco-faststats.de
http://coreach.apteco-faststats.de/

Pressekontakt:
Apteco GmbH
Martin [b]Apteco bietet eine maßgeschneiderte Marketing Suite für Datenanalyse und Kampagnenmanagement. Dank nahtloser Integration, intuitiver Drag&Drop-Oberflächen und verständlichen Visualisierungen erhalten Sie nicht nur tiefgehende Einblicke in Ihre K
Kaiserstraße 35
60329 Frankfurt a.M.
Tel: 069/2566970-101
Fax: 069/2566970-111
info@apteco.de
http://www.apteco.de
- Fitness First setzt bei Powerkampagnen ab jetzt auf Marketing-Suite von Apteco [24.01.2017, 08 Uhr]
- Global Group unterstützt gebrüder götz bei der Einführung einer neuen Plattform für das analytische CRM. [07.09.2016, 08 Uhr]
- Apteco auf der dmexco 2016: Customer Journey mit Packliste und Reiseroute [09.08.2016, 08 Uhr]
- Apteco-Schnittstelle zu ELAINE von artegic setzt auf enges Zusammenspiel von Analyse und digitalen Kanälen [26.07.2016, 08 Uhr]
- Marketing Automation mit Closed-Loop [17.06.2014, 08 Uhr]