Marketing Automation mit Closed-Loop
17.06.2014, 08 Uhr - Apteco GmbH
Frankfurt, 17.06.2014 - Unter dem Motto "Marketing Automation mit Closed-Loop" präsentiert Apteco auf der Co-Reach am 25. und 26. Juni 2014 in Nürnberg (Stand 4A-225) seine aktuelle Version von FastStats® und zeigt, wie Customer Intelligence, Kampagnen-Management und E-Mail-Marketing in einem integrierten Prozess ablaufen können.
Neue Charting-Funktionalität macht Customer Intelligence noch einfacher Charting erlaubt den direkten visuellen Einstieg in die Datenanalyse, ohne vorher komplexe Selektionen erstellen oder SQL-Code schreiben zu müssen. Messgrößen, Dimensionen und Darstellungsformen lassen sich spielend leicht mittels Drag&Drop austauschen und sogar als animierte Zeitreihen darstellen.
Marketing Automation mit PeopleStageDie kontinuierliche Weiterentwicklung von PeopleStage garantiert, dass automatisierte Kampagnen noch flexibler aufgebaut und leistungsfähiger werden. Beispielsweise werden in event-getriggerten Multichannel-Prozessen vielfältige E-Mail-Template-Varianten und die Kommunikationsfrequenz berücksichtigt.
Integration von E-Mail-MarketingÜber Schnittstellen zu 24 E-Mail-Service-Providern können personalisierte E-Mails automatisch direkt aus FastStats® verschickt werden. Die Rückführung der Response erlaubt die umgehende Analyse von Open-, Click- und Bounce-Rates und rundet den Closed-Loop-Prozess ab.
Einen Vorgeschmack in Form von Produktvideos finden Sie untercoreach.apteco-faststats.de
http://coreach.apteco-faststats.de/

Pressekontakt:
Apteco GmbH
Martin [b]Apteco bietet eine maßgeschneiderte Marketing Suite für Datenanalyse und Kampagnenmanagement. Dank nahtloser Integration, intuitiver Drag&Drop-Oberflächen und verständlichen Visualisierungen erhalten Sie nicht nur tiefgehende Einblicke in Ihre K
Kaiserstraße 35
60329 Frankfurt a.M.
Tel: 069/2566970-101
Fax: 069/2566970-111
info@apteco.de
http://www.apteco.de
- Apteco bringt Light-Version der Analyse-Software FastStats auf den Markt [27.02.2019, 08 Uhr]
- Print is Back! [13.09.2018, 08 Uhr]
- Apteco Marketing Suite für NetCologne [13.09.2018, 08 Uhr]
- Neue Apteco Anbindung an Emarsys [10.09.2018, 08 Uhr]
- Apteco: 3 Shows, 3 Countries, 3 Weeks [30.08.2018, 08 Uhr]
- Apteco-Schnittstelle zu CleverReach(R) sorgt für mehr Relevanz und ein hohes Personalisierungsniveau in der Kommunikation. [27.08.2018, 08 Uhr]
- Manor setzt auf Microsoft CRM und Apteco bei Marketing Automation [14.08.2018, 08 Uhr]
- Personalisierung im E-Mail-Marketing steckt noch in den Kinderschuhen [23.05.2017, 08 Uhr]
- Apteco gewinnt Cassiopeia Award auf der CeBIT 2017 [22.03.2017, 08 Uhr]
- FastStats Orbit: Die neue browserbasierte Sharing-Applikation ist da [01.02.2017, 08 Uhr]