Mit dem KCC Datenaudit zur optimierten Kundendatenbank

20.05.2014, 08 Uhr - KCC GmbH


Trotz des Wissens um die Wichtigkeit sämtlicher Kundendaten werden die bestehenden Datenbanken von den meisten Unternehmen eher nachlässig geführt, über Wochen und Monate hinweg verlieren die vorhandenen Informationen an Wert.

Weiterlesen unter: www.call-center-kcc.de/mit-dem-kcc-datenaudit-zur-optimierten-kundendatenbankhttp://www.call-center-kcc.de/mit-dem-kcc-datenaudit-zur-optimierten-kundendatenbank/

Logo

Pressekontakt:

KCC GmbH
Ralph Seit 20 Jahren bieten wir als professioneller Vertriebspartner nationalen und internationalen Unternehmen unsere Call Center Dienstleistungen an. Von der individuellen B2B Kaltakquise bis zur Terminierung führen wir sämtliche Schritte des Outbo
Hansestr. 83
51149 Köln
Tel: 02203-9839000
Fax: 02203-9839009
info@kcc-koeln.com
http://www.kcc-koeln.com

Unter­nehmens­profil anzeigen