Kundenservice nach Maß: promio.net integriert neues Servicecenter in promio.mail

02.05.2014, 08 Uhr - promio.net GmbH


Bonn, 30. April 2014. Für die Nutzer der promio.mail gibt es ab dem 1. Mai 2014 umfangreiche Verbesserungen im Bereich Service und Support. Die promio.net GmbH stellt ihren Kunden ein neues Servicecenter in der Versandsoftware promio.mail zur Verfügung. Das Servicecenter beinhaltet neben einem professionellen Ticketsystem eine umfangreiche Wissensbasis. Rund um die Uhr verfügbar wird es zum zentralen Kontaktkanal für alle Kunden. Neben der Neuentwicklung des Servicecenters hat promio.net fünf neue Servicepakete geschnürt, mit denen die Kunden sich ihre Serviceleistungen individuell zusammenstellen können.

Das neue Servicecenter - Kompetenter Ansprechpartner für alle AnfragenAb sofort werden alle Serviceleistungen zur promio.mail über ein in die Versandlösung integriertes Servicecenter in Anspruch genommen. Hauptbestandteil des Servicecenters ist ein neues Ticketsystem. Über das Formular im Servicecenter können Kunden unkompliziert ihre Anfrage kategorisieren, beschreiben und absenden. Nach einer unmittelbaren Bestätigung der Anfrage erhält der Kunde innerhalb der vereinbarten Reaktionszeit eine qualifizierte Antwort vom Serviceteam. Außer den E-Mail-Tickets stehen je nach Servicepaket auch Rückruftickets zur Verfügung. Kunden können ihre Rückrufwunschzeit angeben und werden im genannten Zeitraum vom Serviceteam angerufen. Es gibt eine detaillierte Übersicht über bereits eingestellte Tickets, ihren Status und entstandene Aufwände. Das Servicecenter bietet darüber hinaus eine umfangreiche Wissensbasis mit Artikeln, Videos und einem Glossar. Kunden können über eine komfortable Suche Begriffe oder Fragen eingeben und erhalten hilfreiche Informationen in Form von kurzen, lösungsorientierten Anleitungen zu allen promio.mail-Features.

Neue Servicepakete für individuelle AnsprücheMit der Umstellung auf das neue promio.mail Servicecenter hat promio.net auch seine Serviceleistungen überarbeitet. Kunden können zwischen fünf verschiedenen Paketen wählen, die sich in Ticketanzahl, Inklusivaufwand und Reaktionszeit unterscheiden. Das kleinste Paket (Basic) mit drei Anfragen im Monat ist kostenlos. Das größte Paket (Platin) beinhaltet neben einer kundeneigenen Wissensbasis und einem persönlichen Ansprechpartner auch weitreichende Beratungsleistungen.

Die Vorteile des Servicecenters im ÜberblickProfessioneller Kundenservice definiert sich durch gute Erreichbarkeit, kurze Reaktionszeiten und eine lückenlose Dokumentation. Mit der Integration des Ticketsystems als zentralem Kontaktkanal in promio.mail wird dies gewährleistet: der Service von promio.net wird transparenter und dadurch noch verbindlicher. "Erstklassiger Kundenservice ist seit jeher ein Alleinstellungsmerkmal von promio.net. Mit der Entwicklung des Servicecenters haben wir nun eine stärkere Professionalisierung vorangetrieben.", so Sebrus Berchtenbreiter, Geschäftsführer der promio.net GmbH.

Ein qualifiziertes Team aus erfahrenen Project-, Deliverability- und Campaign-Managern kümmert sich kompetent um Tickets und Rückrufe, beantwortet Fragen und gibt Hilfestellung. promio.net möchte darüber hinaus mit der Verzahnung von Wissenbasis und Support eine stärkere Autonomie des Kunden fördern. Mit Frequently Asked Questions, kurzen Anleitungen, Glossar und Videos sollen Kunden selbstständig schnell und unkompliziert nach Lösungen suchen können ohne sich bei jeder Anfrage an Mitarbeiter zu wenden. So können promio.mail-Kunden unabhängiger arbeiten und Aufwände bleiben planbar.

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