press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
promio.net GmbH
Pressekontakt:
Constanze Die promio.net GmbH bietet mit ihren Leistungen und Technologien erfolgreiches Touchpoint-Management an, mit dem Ziel Customer Engagement auf höchstem Niveau und bei einfacher Handhabung betreiben zu können. [list]promio.connect - Customer Engag
Giergasse 2
53113 Bonn
Tel: 0228/2807700
Fax: 0228/2807728
business@promio.net
http://www.promio.net

Meldungen dieses Unternehmens:

Preisgekröntes Multichannel-Marketing mit promio.connect
[12.03.2019, 08 Uhr]
Erfolgreiche Kundenkommunikation in sechs Kanälen
[13.11.2018, 08 Uhr]
Personal E-Mail: Webinar mit Sebrus Berchtenbreiter
[02.10.2014, 08 Uhr]
E-Mail-Talk mit Dirk Ploss: promio.net holt E-Mail-Guru an dmexco-Stand
[13.08.2014, 08 Uhr]
Mehr Umsatz durch E-Mail-Marketing
[06.08.2014, 08 Uhr]
Kundenservice nach Maß: promio.net integriert neues Servicecenter in promio.mail
[02.05.2014, 08 Uhr]
Marketing Automation: Maximaler Erfolg durch intelligente Ansprache
[25.04.2014, 08 Uhr]
Mehr Reichweite durch Standalones - 5 Tipps für erfolgreiche Fremdadress-Mailings
[21.02.2014, 08 Uhr]
Internet World Messe: Sebrus Berchtenbreiter hält Vortrag zum Thema Pre-Targeting
[14.01.2014, 08 Uhr]
Online-Marketing Know-how: Verbesserte Performance durch Re-Marketing, Pre- und Re-Targeting
[10.01.2014, 08 Uhr]
Kundenservice nach Maß: promio.net integriert neues Servicecenter in promio.mail

[b]Bonn, 30. April 2014.[/b] Für die Nutzer der promio.mail gibt es ab dem 1. Mai 2014 umfangreiche Verbesserungen im Bereich Service und Support. Die promio.net GmbH stellt ihren Kunden ein neues Servicecenter in der Versandsoftware promio.mail zur Verfügung. Das Servicecenter beinhaltet neben einem professionellen Ticketsystem eine umfangreiche Wissensbasis. Rund um die Uhr verfügbar wird es zum zentralen Kontaktkanal für alle Kunden. Neben der Neuentwicklung des Servicecenters hat promio.net fünf neue Servicepakete geschnürt, mit denen die Kunden sich ihre Serviceleistungen individuell zusammenstellen können.

[b]Das neue Servicecenter - Kompetenter Ansprechpartner für alle Anfragen[/b]
Ab sofort werden alle Serviceleistungen zur promio.mail über ein in die Versandlösung integriertes Servicecenter in Anspruch genommen. Hauptbestandteil des Servicecenters ist ein neues Ticketsystem. Über das Formular im Servicecenter können Kunden unkompliziert ihre Anfrage kategorisieren, beschreiben und absenden. Nach einer unmittelbaren Bestätigung der Anfrage erhält der Kunde innerhalb der vereinbarten Reaktionszeit eine qualifizierte Antwort vom Serviceteam. Außer den E-Mail-Tickets stehen je nach Servicepaket auch Rückruftickets zur Verfügung. Kunden können ihre Rückrufwunschzeit angeben und werden im genannten Zeitraum vom Serviceteam angerufen. Es gibt eine detaillierte Übersicht über bereits eingestellte Tickets, ihren Status und entstandene Aufwände. Das Servicecenter bietet darüber hinaus eine umfangreiche Wissensbasis mit Artikeln, Videos und einem Glossar. Kunden können über eine komfortable Suche Begriffe oder Fragen eingeben und erhalten hilfreiche Informationen in Form von kurzen, lösungsorientierten Anleitungen zu allen promio.mail-Features.

[b]Neue Servicepakete für individuelle Ansprüche[/b]
Mit der Umstellung auf das neue promio.mail Servicecenter hat promio.net auch seine Serviceleistungen überarbeitet. Kunden können zwischen fünf verschiedenen Paketen wählen, die sich in Ticketanzahl, Inklusivaufwand und Reaktionszeit unterscheiden. Das kleinste Paket (Basic) mit drei Anfragen im Monat ist kostenlos. Das größte Paket (Platin) beinhaltet neben einer kundeneigenen Wissensbasis und einem persönlichen Ansprechpartner auch weitreichende Beratungsleistungen.

[b]Die Vorteile des Servicecenters im Überblick[/b]
Professioneller Kundenservice definiert sich durch gute Erreichbarkeit, kurze Reaktionszeiten und eine lückenlose Dokumentation. Mit der Integration des Ticketsystems als zentralem Kontaktkanal in promio.mail wird dies gewährleistet: der Service von promio.net wird transparenter und dadurch noch verbindlicher. "Erstklassiger Kundenservice ist seit jeher ein Alleinstellungsmerkmal von promio.net. Mit der Entwicklung des Servicecenters haben wir nun eine stärkere Professionalisierung vorangetrieben.", so Sebrus Berchtenbreiter, Geschäftsführer der promio.net GmbH.

Ein qualifiziertes Team aus erfahrenen Project-, Deliverability- und Campaign-Managern kümmert sich kompetent um Tickets und Rückrufe, beantwortet Fragen und gibt Hilfestellung. promio.net möchte darüber hinaus mit der Verzahnung von Wissenbasis und Support eine stärkere Autonomie des Kunden fördern. Mit Frequently Asked Questions, kurzen Anleitungen, Glossar und Videos sollen Kunden selbstständig schnell und unkompliziert nach Lösungen suchen können ohne sich bei jeder Anfrage an Mitarbeiter zu wenden. So können promio.mail-Kunden unabhängiger arbeiten und Aufwände bleiben planbar.


Share: 
© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner