optivo lädt zum dritten BERLIN EMAIL SUMMIT
05.03.2014, 08 Uhr - Episerver GmbH
MSO Digital unterstützt die international agierende Fashion-Brand Bugatti als Leadagentur für das Performance-Marketing im digitalen Geschäft und zeichnet für SEA, SEO, Social Media Advertising, Affiliate- und Preissuchmaschinenmarketing sowie Web Analytics verantwortlich. Ziele sind es eigenen Angaben zufolge, die Marke Bugatti im Internet sichtbarer zu machen sowie die Umsatzsteigerung des Onlineshops durch Online-Werbemaßnahmen zu sichern.
Der Etat umfasst Deutschland und Österreich. Weitere Modemarken im Portfolio von MSO Digital sind Reno, Mustang, Basler Fashion und Pandora.
www.berlinemailsummit.de
mailto:presse@optivo.de
www.optivo.de
mailto:optivo@maerzheuser.com
www.maerzheuser.com

Pressekontakt:
Episerver GmbH
Jens Hilbrands, Martin Episerver unterstützt führende Digitalunternehmen dabei, mühelos einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen - an jedem Kontaktpunkt und mit messbarem Erfolg. Die Episerver Digital Experience Cloud™ vereint Content Management, E-Comme
Wallstraße 16
10179 Berlin
Tel: 030/7680780
Fax: 030/768078499
infodach@episerver.com
http://www.episerver.de
- E-Mail-Marketing: Praxis-Seminare für Einsteiger & Profis [13.08.2013, 08 Uhr]
- Deutsche Post übernimmt E-Mail Spezialisten optivo [28.06.2013, 08 Uhr]
- L´TUR schickt E-Mails mit optivo auf die Reise [18.06.2013, 08 Uhr]
- Kostenfreies Webinar am 25. Juni: So verbessern Sie Ihren Newsletter [11.06.2013, 08 Uhr]
- Optimiertes Newsletter-Design für Outdoor-Fans: Jack Wolfskin setzt auf "Mobile Fusion" [04.06.2013, 08 Uhr]
- expert AG setzt beim Newsletterversand auf optivo [14.05.2013, 08 Uhr]
- blau Mobilfunk setzt auf optivo [23.04.2013, 08 Uhr]
- optivo launcht Online-Wissensplattform "companion" [09.04.2013, 08 Uhr]
- Lifecycle-Marketing im E-Mail-Kanal: optivo lädt zur zweiten Auflage des BERLIN EMAIL SUMMIT [12.03.2013, 08 Uhr]
- Neue SMTP-Schnittstelle für den einfachen E-Mail-Versand und hohe Zustellraten [26.02.2013, 08 Uhr]