optivo lädt zum dritten BERLIN EMAIL SUMMIT
05.03.2014, 08 Uhr - Episerver GmbH
MSO Digital unterstützt die international agierende Fashion-Brand Bugatti als Leadagentur für das Performance-Marketing im digitalen Geschäft und zeichnet für SEA, SEO, Social Media Advertising, Affiliate- und Preissuchmaschinenmarketing sowie Web Analytics verantwortlich. Ziele sind es eigenen Angaben zufolge, die Marke Bugatti im Internet sichtbarer zu machen sowie die Umsatzsteigerung des Onlineshops durch Online-Werbemaßnahmen zu sichern.
Der Etat umfasst Deutschland und Österreich. Weitere Modemarken im Portfolio von MSO Digital sind Reno, Mustang, Basler Fashion und Pandora.
www.berlinemailsummit.de
mailto:presse@optivo.de
www.optivo.de
mailto:optivo@maerzheuser.com
www.maerzheuser.com

Pressekontakt:
Episerver GmbH
Jens Hilbrands, Martin Episerver unterstützt führende Digitalunternehmen dabei, mühelos einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen - an jedem Kontaktpunkt und mit messbarem Erfolg. Die Episerver Digital Experience Cloud™ vereint Content Management, E-Comme
Wallstraße 16
10179 Berlin
Tel: 030/7680780
Fax: 030/768078499
infodach@episerver.com
http://www.episerver.de
- International Business Awards: Kundenberatung & Marketing Automation ausgezeichnet [03.09.2014, 08 Uhr]
- dmexco 2014: optivo stärkt die Kundenbeziehung durch datengetriebene Omnichannel-Ansprache [26.08.2014, 08 Uhr]
- Online- und Print-Kanäle intelligent verknüpfen - maßgeschneidert und automatisiert mit optivo [20.08.2014, 08 Uhr]
- Besser ankommen mit optivo: Mobiles E-Mail-Marketing für TUI - automatisiert und optimiert auf allen Kanälen! [29.07.2014, 08 Uhr]
- Marketing Automation: DefShop automatisiert erfolgreich im Kundenlebenszyklus mit optivo [25.06.2014, 08 Uhr]
- optivo automatisiert E-Mail-Marketing von InnoGames [26.05.2014, 08 Uhr]
- optivo für den eco Internet Award 2014 nominiert [12.05.2014, 08 Uhr]
- optivo als "Great Place to Work" ausgezeichnet [12.03.2014, 08 Uhr]
- optivo lädt zum dritten BERLIN EMAIL SUMMIT [05.03.2014, 08 Uhr]
- Kostenfreies Webinar am 12. März: 10 aktuelle Entwicklungen im E-Mail-Marketing [26.02.2014, 08 Uhr]