optivo lädt zum dritten BERLIN EMAIL SUMMIT

05.03.2014, 08 Uhr - Episerver GmbH

MSO Digital unterstützt die international agierende Fashion-Brand Bugatti als Leadagentur für das Performance-Marketing im digitalen Geschäft und zeichnet für SEA, SEO, Social Media Advertising, Affiliate- und Preissuchmaschinenmarketing sowie Web Analytics verantwortlich. Ziele sind es eigenen Angaben zufolge, die Marke Bugatti im Internet sichtbarer zu machen sowie die Umsatzsteigerung des Onlineshops durch Online-Werbemaßnahmen zu sichern.

Der Etat umfasst Deutschland und Österreich. Weitere Modemarken im Portfolio von MSO Digital sind Reno, Mustang, Basler Fashion und Pandora.
www.berlinemailsummit.demailto:presse@optivo.dewww.optivo.demailto:optivo@maerzheuser.comwww.maerzheuser.com

Episerver GmbH
Jens Hilbrands, Martin Episerver unterstützt führende Digitalunternehmen dabei, mühelos einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen - an jedem Kontaktpunkt und mit messbarem Erfolg. Die Episerver Digital Experience Cloud™ vereint Content Management, E-Comme
Wallstraße 16