Kostenfreies Webinar am 12. März: 10 aktuelle Entwicklungen im E-Mail-Marketing

26.02.2014, 08 Uhr - Episerver GmbH

Torsten Pollmann unterstützt die Agentur als neuer Group Creative Director. In seiner neuen Position führt er ein Team von insgesamt 22 Kreativen und verantwortet unter anderem Kampagnen für Toyota, Lexus und Vorwerk. Nach Stationen bei BBDO und Grey war er zuletzt als Executive Creative Director für Havas Worldwide in Düsseldorf tätig und betreute dort Unternehmen wie Citroën, Aachener Münchner Versicherung und Deutsche Bank.

Als neuer Creative Director führt Rod Henriques gemeinsam mit Group Creative Director Daniel Grether in Düsseldorf ein 18-köpfiges Team. Zusammen verantworten sie die Kreation für Healthcare-Kunden wie Merck und GlaxoSmithKline, sowie für Unternehmen wie Deutsche Telekom und Procter & Gamble. Er wechselt von McCann London zu Saatchi & Saatchi, wo er als Associate Creative Director aktiv war. Zuvor sammelte der gebürtige Brasilianer internationale Erfahrung bei Agenturen wie TBWA Chiat/Day sowie Mendelson & Zien - beide in den USA. Hierzulande war er für Agenturen wie Thjnk, Scholz & Friends und Jung von Matt tätig. Zu seinen bisherigen Kunden zählen unter anderem Microsoft, Siemens und Mastercard.
www.optivo.de/webinarmailto:presse@optivo.dewww.optivo.demailto:optivo@maerzheuser.comwww.maerzheuser.com

Episerver GmbH
Jens Hilbrands, Martin Episerver unterstützt führende Digitalunternehmen dabei, mühelos einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen - an jedem Kontaktpunkt und mit messbarem Erfolg. Die Episerver Digital Experience Cloud™ vereint Content Management, E-Comme
Wallstraße 16