dmexco: artegic verlost 2 mal 15 der heiß begehrten Tickets zur OMclub Party

02.09.2013, 08 Uhr - artegic AG

Wer eines der begehrten Tickets gewinnen möchte, kann unter http://www.artegic.de/omclub-gewinnspiel an der Verlosung teilnehmen. artegic verlost die Tickets in zwei Runden. Die erste Verlosung läuft bis zum 10. September. Wer in der ersten Verlosungsrunde leer ausgeht, kann sein Glück bis zum 17. September noch einmal versuchen. Die OMclub Party 2013 findet am 18. September ab 18:00 in der LANXESS Arena in Köln statt. Getränke sind für alle Gäste kostenlos.

Kostenlose Messetickets
Die dmexco 2013 findet vom 18. bis 19. September 2013 in der Messe Köln statt. artegic findet sich an Stand E057/E059 in Halle 7. Kostenfreie Messetickets gibt es unter: http://www.artegic.de/dmexco.
artegic AG
Zanderstraße 7

Herr Sebastian Pieper

Tel: +49(0)228 22 77 97-0
Fax: +49(0)228 22 77 97-900
pr@artegic.de
http://www.artegic.detwitter: twitter.com/artegic

artegic AG - Know-how und Technologie für Online CRM
Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B-to-B- und B-to-C-Kundenbeziehungen über Online-Kanäle. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services für Online CRM und Dialogmarketing per E-Mail, RSS, Mobile und Social Media.

Mit der Online CRM Technologie ELAINE FIVE bietet artegic eine leistungsfähige und einzigartige Lösung für die übergreifende Durchführung von Kampagnen sowie die Marketing-Automatisierung auf Basis von selbst schärfenden analytischen Kundenprofilen. Für die richtungweisende Umsetzung datenschutzrechtlicher Anforderungen wurde die artegic 2012 mit dem eco Internet Award ausgezeichnet.

International werden jeden Monat über die ELAINE FIVE Technologie rund 1,4 Mrd. E-Mails, SMS und Social Media Messages versandt. artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie RTL, PAYBACK, Web.de, REWE, maxdome, Hyundai sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz.

artegic ist vom TÜV Rheinland unternehmensweit nach dem internationalen Standard für IT- und Datensicherheit ISO/IEC 27001 zertifiziert.