Martin Philipp ab April 2013 bei SC-Networks GmbH zum Geschäftsführer bestellt

28.03.2013, 08 Uhr - Evalanche (SC-Networks GmbH)

Martin Philipp hat über 15 Jahre Erfahrung bei der Beratung, Vermarktung und dem Vertrieb von beratungsaufwendigen webbasierten Produkten und Lösungen. Der diplomierte Betriebswirt begann seine Karriere beim Systemhaus HAITEC AG (heutige KPS AG) im Marketing, wo er unter anderem für die Einführung eines unternehmensweitem Enterprise Content Management Systems verantwortlich gewesen ist. 2004 wechselte er zu SC-Networks um den Vertrieb in Deutschland für die Premium E-Mail Marketing Lösung EVALANCHE aufzubauen. Seit 2007 ist er verantwortlich für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Projektmanagement.

Zu den Gründen äußert sich Tobias Kuen: ""Aufgrund des großen wirtschaftlichen und strukturellen Wachstums und einer zukünftigen steigenden internationalen Ausrichtung ist die Verstärkung der Geschäftsführung mit Martin Philipp der logische und konsequent nächste Schritt."" Martin Philipp ergänzt: ""Natürlich freue ich mich sehr auf die neuen Herausforderungen. Neben den neuen spannenden Aufgaben bleiben das Neukundengeschäft und die Kundenbegeisterung nach wie vor ein besonderes Anliegen für mich.""

Über SC-Networks und Evalanche
Die SC-Networks GmbH ist eMail Service Provider und Hersteller von Evalanche, eine der modernsten, webbasierten eMail-Marketing-Lösungen auf dem europäischen Markt. Evalanche wurde speziell für Agenturen und Marketing-Abteilungen größerer Unternehmen entwickelt. Der TÜV SÜD hat die Software als weltweit erste eMail-Marketing-Lösung in den Bereichen Funktionalität und Datensicherheit zertifiziert. 2012 wurde das Unternehmen im Rahmen des TOP100 Wettbewerbs zu den innovativsten Mittelständlern Deutschlands gewählt.

EVALANCHE wird international von mehr als 1.500 Unternehmen eingesetzt. Dazu zählen namhafte Firmen wie Red Bull, Jochen Schweizer, SWR, Chiemsee, Gabor, AOK Rheinland/Hamburg, ÖKO-TEST, Nitro Snowboards, KUKA Roboter, Michael Page, Deutsche Messe, Spielwarenmesse, Hansgrohe, WACKER, Harman, Kyocera Document Solutions, seca, NEC, Phoenix Contact, weit über 300 Hotels und mehrere sehr bekannte Tourismusregionen, über 150 Top-Agenturen wie GFB & Partner, pixelart, Zieltraffic, DCI AG, wdv, Namics, Nemuk, interactive tools, u.v.m..

Die SC-Networks GmbH mit Sitz in Starnberg, wurde 1999 gegründet und unterhält je eine Vertretung in der Schweiz und Österreich.

Pressekontakt SC-Networks:
SC-Networks GmbH