SC-Networks präsentiert Marketing Automation mit Evalanche

13.03.2013, 08 Uhr - Evalanche (SC-Networks GmbH)


SC-Networks, einer der führenden Anbieter von E-Mail Marketing mit dem ersten TÜV-zertifizierten High-End System Evalanche präsentiert im Rahmen des Lead Management Summit 2013 die Möglichkeiten von Marketing Automation in Verbindung mit einem leistungsstarken E-Mail Marketing System. Die zweitägige Veranstaltung findet am 20./21.3.2013 im City Hilton in München statt und thematisiert in zahlreichen Fallbeispielen und Praxisworkshops, mit welchen Strategien Unternehmen potenzielle Kunden mittels Inbound- und Content-Marketing auf sich aufmerksam machen.

"Das ganzheitliche Angebot eines integrierten Lead Managements ist der konsequente nächste Schritt für unsere zahlreichen B2B Kunden bei der zunehmend notwendigen Verzahnung von Marketing- und Vertriebsprozessen", sagt Tobias Kuen, Geschäftsführer der SC-Networks GmbH und ergänzt:""Evalanche ist für die Lead Management Anforderungen bereits jetzt sehr gut vorbereitet und wird ständig weiterentwickelt.""

Über SC-Networks und Evalanche
Die SC-Networks GmbH ist eMail Service Provider und Hersteller von Evalanche, eine der modernsten, webbasierten eMail-Marketing-Lösungen auf dem europäischen Markt. Evalanche wurde speziell für Agenturen und Marketing-Abteilungen größerer Unternehmen entwickelt. Der TÜV SÜD hat die Software als weltweit erste eMail-Marketing-Lösung in den Bereichen Funktionalität und Datensicherheit zertifiziert. 2012 wurde das Unternehmen im Rahmen des TOP100 Wettbewerbs zu den innovativsten Mittelständlern Deutschlands gewählt.

EVALANCHE wird international von mehr als 1.500 Unternehmen eingesetzt. Dazu zählen namhafte Firmen wie Red Bull, Jochen Schweizer, SWR, PORTAS, Chiemsee, Gabor, KUKA Roboter, Michael Page, Magirus International, AOK Rheinland/Hamburg, ÖKO-TEST, Deutsche Messe, Spielwarenmesse, Hansgrohe, WACKER, Harman, Nitro Snowboards, Kyocera Document Solutions, seca, NEC, Phoenix Contact, weit über 300 Hotels und mehrere sehr bekannte Tourismusregionen, über 150 Top-Agenturen wie GFB & Partner, phocus communication, Zieltraffic, Namics, interactive tools, nextage, u.v.m..

Die SC-Networks GmbH mit Sitz in Starnberg, wurde 1999 gegründet und unterhält je eine Vertretung in der Schweiz und Österreich.

Pressekontakt SC-Networks:
SC-Networks GmbH
Leiter Marketing und Vertrieb
Martin Philipp
Enzianstr. 2
82319 Starnberg

Tel.: +49 8151/555 160
E-Mail: philipp@sc-networks.com
http://www.sc-networks.com