Neue PR-Agentur: Thilo Christ eröffnet TC-Communications

04.09.2001, 07 Uhr - StorageTek

Neue PR-Agentur: Thilo Christ eröffnet TC-Communications
München, 4. September 2001. (press1: iBOT) - Seit dem 1. September 2001 agiert die Münchner PR-Agentur TC-Communications am deutschen Markt. Das PR-Unternehmen wurde von Thilo Christ, dem ehemaligen General Manager der Text 100 GmbH, gegründet und konzentriert sich auf drei Kernmärkte: Pharma, High-Tech und Automobilindustrie.

TC-Communications geht mit zwei Retainer-Kunden im High-Tech und Pharmabereich an den Start. Weitere Etats sind bereits in Verhandlung.

Über TC-Communications
Gründer der TC-Communications ist Thilo Christ, der auf rund zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen PR und Werbung zurückblickt. Die Agentur bietet eine breite Palette von PR-Instrumenten an. Hierzu gehören beispielsweise Unternehmensbroschüren, Imagekampagnen, PR-Anzeigen, Promotions, Sprechertrainings, Events oder Presseservices. Durch die fundierte Analyse der Kunden, deren Produkte und Dienstleistungen sowie dem Umfeld im Markt, garantiert TC-Communications eine solide Beratung und Implementierung von PR-Instrumenten. Die Agentur versteht PR als Komplementär-Disziplin. Nur der geplante und strategische Kommunikationsmix zwischen PR, Werbung, Direktmarketing etc. kann ein Unternehmen und seine Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich im Markt etablieren. Aus diesem Grund arbeitet TC-Communications in Kooperation mit der Christ Werbeagentur GmbH (GWA) zusammen und kann die Kunden optimal und ganzheitlich betreuen.

Für weitere Informationen:

TC-Communications
Thilo Christ
Fon: 089 42019427
Fax: 089 42019428
Mail: Thilo.Christ@TC-Communications.deWeb: www.tc-communications.de (im Aufbau)

Christ Werbeagentur GmbH GWA
Rudolf Christ
Fon: 0711 4560046
Fax: 0711 4560048
Mail: r.christ@werbeagentur-christ.deWeb: www.werbeagentur-christ.de (im Aufbau)

StorageTek