Die Firma verstärkt das Projektmanagement-Team

25.10.2001, 15 Uhr - Die Firma GmbH

Die Firma verstärkt das Projektmanagement-Team

Die Wiesbadener Agentur Die Firma - Gesellschaft für innovative Kommunikation (www.diefirma.de) baut den Bereich Projektmanagement personell aus. So übernimmt ab sofort der 23-jährige Publizist Tobias Teutsch neue Aufgaben in dieser Disziplin. Teutsch kommt von der Multimediaagentur Scholz und Volkmer, Wiesbaden, wo er als Assistent der Projektleitung für den Kunden Mercedes-Benz die Produkt-Site für den neuen SL mitentwickelte.

Darüber hinaus verlässt Zarathustra Heuser unser Technik-Team, um bei der SITA (http://www.sita.int), Eschborn, eine neue Herausforderung zu finden. Er wird dort als Netzwerkadministrator tätig sein.

Die Firma - Gesellschaft für innovative Kommunikation mbH wurde 1998 in Wiesbaden gegründet. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 16 festangestellte und zahlreiche projektbezogene Multimedia-Spezialisten, wie Grafiker, Fotografen, Texter und Techniker. Als Dienstleister entwickelt Die Firma anspruchsvolle Kommunikationslösungen für nationale und internationale Auftraggeber auf konzeptionell, grafisch und technisch höchstem Niveau Zu den Kunden der Wiesbadener Agentur zählen unter anderem Avinci, Breitkopf & Härtel, Deutsche Telekom Immobilien, Heller Bank, Hitachi Medical Ultrasound, Levi Strauss, Microsoft, Nassauische Sparkasse, Noteable Inc., RKW und T-Systems.

Seit Sommer 1999 entwickelt Die Firma Such-Technologien für vertikale Portale. Die Aktivitäten wurden im August 2000 als eigenständiges Unternehmen - die brainbot technologies AG (www.brainbot.com) - ausgegliedert.

Für weitere Informationen:

Die Firma GmbH