Cabanova - der einfachste Weg zu einer professionellen Flash-Homepage.

15.08.2001, 08 Uhr - efirst GmbH

Cabanova - der einfachste Weg zu einer professionellen Flash-Homepage
(press1: iBOT) - Unter http://www.cabanova.de können sich jetzt sowohl Firmen als auch Privatleute eine professionelle, Flash-animierte Homepage erstellen.

Die Innovation dabei: in wenigen Schritten, kürzester Zeit und ohne jegliche Programmierkenntnisse erzielt der User mit Hilfe von vorgefertigten Designvorlagen eine professionelle Gestaltung seiner Homepage. Dabei bleibt
stets ein hoher Individualisierungsradius nach eigenem Corporate Design erhalten.

Eine Bilder- und Soundbibliothek sowie animierte Intros und ein Kontaktmodul lassen die eigene Website unverwechselbar werden. Und auch eigenes Bildmaterial sowie das Firmenlogo können problemlos integriert werden.

Die Handhabung ist denkbar einfach. Via drag and drop können die einzelnen Elemente wie Überschriften, Fließtext, Bilder uvm. an die gewünschte Position bewegt werden.

Die Software ist webbasiert, so dass der Internetauftritt von jedem internetfähigen Rechner, der mit dem kostenlosen Flash-Plugin ausgestattet ist, bearbeitet, aktualisiert und anschließend providerunabhänig publiziert werden kann.

Die Browser- und betriebssystemunabhängige Darstellung der Homepage versteht sich dabei ganz von selbst. Wer außerdem noch Hilfestellung bezüglich Konzeption, Text, Online- und Offline-Marketing benötigt, wird auch hierbei nicht alleine gelassen, sondern kann auf nützliche Online-Hilfen zurückgreifen. Interessierte User besitzen die Möglichkeit, die Betaversion kostenlos zu testen und sich so ein eigenes Bild von Cabanova zu machen. Die Vollversion der Software mit weitaus größerer Funktionalität wird im Oktober 2001 erscheinen.

In jedem Fall eine eindrucksvolle Idee, eine überzeugende Umsetzung und eine sehenswerte Website.

http://www.cabanova.de – Die online Software zum Erstellen Ihrer Homepage.

Kontakt:

efirst GmbH