re:mind eröffnet Heiligen Handel

11.12.2001, 11 Uhr - Remind Advertising GmbH

Heiliger Handel eröffnet
(press1: iBOT) - Eine e-commerce Plattform, die einzig dazu dient, Gutes zu tun, ist das weihnachtliche Kind der Bochumer Agentur re:mind. Unter www.heiliger-handel.de werden weihnachtliche Back- und Dekoartikel angeboten, die sich bestens zum verschenken eignen. Der Erlös kommt ausschließlich der Deutschen Kinderkrebshilfe zu Gute.

Außerdem haben alle Kunden der Agentur ein Mailing mit einer individuellen PIN erhalten, mit dem sie sich auf der Website vom Weihnachtsengel beschenken lassen können.

"Wir wollen damit ein positives Zeichen gegen die Krisenstimmung in unserer Branche setzen," so Geschäftsführer Christian Roßkoth. "Es wird Zeit, dass wir weniger über die Krise in unserer Branche jammern und statt dessen das Medium Internet auch einmal dazu nutzen, statt üppiger Kundengeschenke zu Weihnachten eine sinnvolle Hilfsaktion ins Leben zu rufen. Dass dies trotzdem mit einer gewissen Portion Humor geschehen kann, zeigt bereits der Name der Aktion."

Kontakt:
Remind Advertising GmbH