PROVISO® von Quallaby® erhält SunTone[SM] Zertifikat

16.08.2001, 08 Uhr - Marketing Communications Sauer + Partner

PROVISO® von Quallaby® erhält SunTone[SM] Zertifikat
Die Service Assurance Software von Quallaby® erfüllt die SunTone[SM] Programmanforderungen in Bezug auf Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Leistungsstandards

München, 16. August 2001. (press1: ibOT) – Die Quallaby Corporation, ein führender Anbieter von Netzwerk Monitoring und Service Assurance Software für Next Generation Service Provider Netzwerke und Hersteller von PROVISO® V2 wurde von SunTone[SM] zertifiziert.

Das SunTone Zertifizierungs-und Brandingprogramm, angeführt von Sun Microsystems, ist eine gemeinschaftliche Zielsetzung der Industrie zur Definition und Prüfung der besten Methoden in puncto Infrastruktur, Betrieb, Hardware, Software und Bereitstellung von Service für das gesamte Serviceangebot von Solution Providern. Das SunTone[SM] Zertifikat bestätigt einmal mehr, dass PROVISO® von Quallaby® den strengen Anforderungen in Bezug auf Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit für den erfolgreichen Einsatz in Service Provider Umgebungen entspricht.

"Die SunTone[SM] Zertifizierung für PROVISO unterstreicht unsere Verpflichtung gegenüber unseren Service Provider Kunden", sagt Fritz Mandlmeier, Regional Manager für Central Europe bei Quallaby. "Aufgrund des SunTone Zertifikates, können Service Provider überzeugt sein, dass unsere Service Assurance Software den hohen Standards bezüglich Verfügbarkeit und Leistungsfähigkeit entspricht, die für deren Erfolg am Markt notwendig sind."

"Wir freuen uns, dass Quallaby die Zertifizierung erhalten hat", kommentiert Peter Young, Vice President Market Development und SunTone Certification for Applications, bei Sun Microsystems den Erfolg von Quallaby. "Service Provider entscheiden sich mit PROVISO® für ein Produkt, das führend im Markt ist und technologisch dem neuesten Stand entspricht."

Quallaby ist auch Mitglied des -SunTone Architecture Council for Applications- einem Forum für Anbieter von SunTone zertifizierten Lösungen. Die Mitglieder der Vereinigung stellen sicher, dass die SunTone Spezifikationen kontinuierlich aktualisiert und von Repräsentanten der Service Provider bestätigt werden. Die Zusammenarbeit sorgt für einen höheren Qualitäts-Standard am Markt und verbessert dadurch die Leistungserbringung und den Service für den Endkunden.

Das SunTone[SM] Zertifizierungs- und Brandingprogramm

Das SunTone[SM] Zertifizierungs- und Brandingprogramm, angeführt von Sun Microsystems, Inc., ist eine gemeinsame Anstrengung der Industrie, zuverlässigen Service rund um die Uhr als Norm für internetbasierende Dienste zu fördern. Service Provider, unabhängige Softwarehersteller und Systemhäuser haben einen strengen Prozess definiert, um sicherzustellen, dass ihre Dienste und Produkte dem hohen Standard des Programms entsprechen. Über 1.500 Anträge auf Zertifizierung liegen dem Gremium momentan vor; mehr als 100 SunTone[SM] zertifizierte Lösungen für die unterschiedlichsten Anwendungen stehen zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.sun.com/suntone

Über Quallaby

Quallaby Corporation ist einer der führenden Anbieter von Telekommunikationssoftware, mit der Service Provider maximale Effizienz ihrer Netzwerkinfrastruktur und hervorragende Kundenbindung erreichen. PROVISO® Software von Quallaby® setzt den Standard für Netzwerkperformance Monitoring und Service Assurance für Service Provider. PROVISO® importiert und integriert OSS- Daten in eine Oracle- basierende Performance- DataMart. Damit werden Netzwerkperformancedaten mit Service und Service Levels, die mit dem jeweiligen Kunden vereinbart sind, assoziiert. PROVISO wurde von der Fachpublikation Communications Solutions zum "Product of the Year" gewählt. Zu Quallabys Kunden zählen u.a. France Telecom, GiantLoop Network, RELERA und UUNET. Der Hauptsitz befindet sich in Lowell, Massachusetts und weitere Sales Niederlassungen in Frankreich, (gleichzeitig European Headquarter) England, Deutschland, Kalifornien, Colorado, Texas und Virginia. Quallaby befindet sich in privater Hand. Weitere Informationen stehen unter www.quallaby.com zur Verfügung.

Für weitere Informationen:

Ihr Ansprechpartner bei Quallaby:

Quallaby Germany GmbH

Zeichen: 2.622 o. Leerzeichen
Zeilen: 56

###

Quallaby, das Quallaby Logo, PROVISO und das PROVISO Logo sind eingetragene Warenzeichen der Quallaby Corporation. Sun, Sun Microsystems, das Sun Logo, SunTone und das SunTone Certified Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Sun Microsystems, Inc. in den USA und anderen Ländern.