www.sachs-bikes.de in neuem Design und mit neuen Funktionalitäten

24.06.2002, 16 Uhr - Motive Cross Communication AG

www.sachs-bikes.de in neuem Design und mit neuen Funktionalitäten
Motive stellt den neuen Web-Auftritt der SACHS Fahrzeug- und Motorentechnik ins Netz

Nürnberg, 24. Juni 2002 - Mit einem neuen, frischen Design und vielen neuen Funktionalitäten stellt sich die Firma SACHS Fahrzeug- und Motorentechnik GmbH im Internet dar.

Unter dem Motto "Two Wheels One Character" findet der User auf den neuen Seiten allerlei Wissenswertes über den ältesten noch produzierenden Zweiradhersteller der Welt (seit 1886). Neben ausführlichen Informationen über die umfangreiche Produktpalette, die von sparsamen und kraftschonenden Elektrorollern über Leichtmofas, Mofas, Mopeds und Leichtkrafträder bis hin zu edlen Motorrädern reicht, bietet die Seite aktuelle Infos über Events und eine komfortable Händlersuche. In einer Slide-Show werden Zweiradbegeisterte über die Zukunftspläne des Nürnberger Traditionsherstellers in Form der Konzeptstudie "BEAST" auf dem Laufenden gehalten, die 2003 in Serie gehen soll. Der umfangreiche Pressebereich bietet Medienvertretern nützliche Features wie Presse­mitteilungen, Aufnahme in den Presseverteiler und diverse Downloads.

Motive wurde 1997 in Nürnberg gegründet und ist spezialisiert auf ganzheitliche Cross-Communication. Motive bietet seinen Kunden Offline- wie Online-Betreuung aus einer Hand. Das Dienstleistungsangebot umfasst Full-Service für integrierte Gesamtlösungen im Bereich Markenentwicklung, klassischer Kommunikation und Internet. Dabei kann Motive namhafte Referenzen vorweisen, wie z.B. Balance AG, Labofa Büromöbel, Lampertz, Malaguti, norisbank AG, Quelle Bauspar AG, Rohde & Schwarz SIT, SACHS Fahrzeug- und Motorentechnik, Schmidt Spiele, Siemens Audiologische Technik oder W.L. Gore & Associates.

Weitere Informationen und Bildmaterial:

Motive Cross Communication AG
Wolfgang Puff