Tortengruss plant Kooperation mit Bäckereien zwecks Aufbau eines Deutschlandweiten Vertriebsnetzes

27.08.2001, 08 Uhr - Tortengruss.com

(press1: iBOT) - Der Internet Tortenversender www.Tortengruss.com weitet seine Aktivitäten in das traditionelle Business aus. Durch Kooperationen mit Bäckereien und Konditoreien soll ein flächendeckendes Netzwerk entstehen das sich als kulinarische alternative zum Blumenstrauss versteht.
Wie der virtuelle Bäcker schildert, beinhaltet das Partnerkonzept mehrere Stufen.
Das Provisionssystem, hier kann der angeschlossene Bäcker oder Konditor seinem Kunden diesen einmaligen Service bieten und Tortengruss erledigt alle Dinge von der Herstellung bis zum Versand.
Der ergänzende Service, so Tortengruss, sollte ein Verkauf der Grusstorten direkt am Tresen sein. Hierzu erhält der Bäcker oder Konditor die verschiedenen Thementorten, die er vor Ort zum sofortigen Verkauf bereit hält. Der Partner braucht lediglich den „Gruss“ auf die Torte bringen.
Wie Tortengruss.com auf seiner Website eindrucksvoll illustriert, sind die süßen Präsente in 5
verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich: Kaffehaus-Schoko mit Marzipan, Mokka (gefüllt mit einer Crème aus Türkisch Mocca), Weinbrand (mit Schweizer Vanilleböden) und Whiskeycrème. Nicht zu vergessen die original Wiener Sachertorte. Und ganz egal, ob die 600 Gramm schwereKalorienbombe nun für den Liebsten oder für den treuen Geschäftskunden gedacht ist - jedes einzelne Prachtstück kann mit einer Botschaft von bis zu 4 Worten versehen werden. Und ist für 19,95 Euro innerhalb von 4-5 Tagen frei Haus lieferbar.
Fünf verschiedene Thementorten hat der virtuelle Konditormeister derzeit im Angebot: die Herzenstorte, die Geburtstagstorte, die Weihnachtstorte, die Firmentorte (auf Wunsch auch mit Logo) und die Jubiläumstorte. Bereits in Planung sind: die Valentinstorte, die Muttertagstorte und die Ostertorte. Weitere Präsente, mit denen Tortengruss.com sein Angebot komplettiert, sind mehrere Variationen von Weihnachtsgebäck und Konfisierie-Sortimente.

Kontakt:
Tortengruss.com