Tortenmarketing mit Tortengruss.com

25.07.2001, 08 Uhr - Tortengruss.com

Tortenmarketing mit Tortengruss.com
Die neue Marketingidee. Werbebotschaften auf Torten von Tortengruss.com.

(press1: iBOT) - Eine kulinarische Alternative zum Werbeeinerlei hat sich ein Internet Start-up aus Niedersachsen einfallen lassen:
http://www.Tortengruss.com bietet Firmen und Marketingagenturen die Möglichkeit, individuelle Werbebotschaften auf Torten zu versenden.

Wie Tortengruss.com auf seiner Website eindrucksvoll illustriert, sind die süßen Präsente in 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich: Kaffehaus-Schoko mit Marzipan, Mokka (gefüllt mit einer Crème aus Türkisch Mocca), Weinbrand (mit Schweizer Vanilleböden) und Whiskeycrème. Nicht zu vergessen die original Wiener Sachertorte, die "nur in der großen Variante" zu haben ist. Und ganz egal, ob die 600 Gramm schwere Kalorienbombe nun für den Liebsten oder für den treuen Geschäftskunden gedacht ist - jedes einzelne Prachtstück kann mit einer Botschaft von bis zu 4 Worten versehen werden. Und ist für 19,95 Euro innerhalb von ca. 5 Tagen lieferbar.

Fünf verschiedene Thementorten hat der virtuelle Konditormeister derzeit im Angebot: die Herzenstorte, die Geburtstagstorte, die Weihnachtstorte, die Firmentorte (auf Wunsch auch mit Logo) und die Jubiläumstorte. Bereits in Planung sind: die Astrotorte, die Valentinstorte, die Muttertagstorte und die Ostertorte.
Weitere Präsente, mit denen Tortengruss.com sein Angebot komplettiert, sind mehrere Variationen von Weihnachtsgebäck und Konfisierie-Sortimente.

Kontakt:
Tortengruss.com