Coaching-Konzept geht auf: 3. Bandpool-Act gechartet

10.08.2001, 08 Uhr - Rockstiftung Baden-Württemberg e.V.

Coaching-Konzept geht auf: 3. Bandpool-Act gechartet
Nach den Ulmern ‚Die Happy' und ‚You' aus Pforzheim ist ‚NTS' als dritter Bandpool-Act in die Deutschen Charts eingestiegen. Mit ihrer Single ‚ich und du' schafften sie den Sprung auf Platz 67.
Auch sonst kommt die Single an: bei den Verkaufscharts der WOM-Läden steht sie auf Platz 41, bei den Webcharts des Musiksenders MTV wurden sie auf Platz 5 gewählt und bei SWR3 sind sie seit Wochen in Spitzenpositionen der Hörercharts.

Das Medieninteresse an den smarten Vier ist groß: Als Gäste des Tigerentenclubs stellen sie sich am 18. und 19. August in der ARD den Kids und Fans von morgen vor, bei VIVA interaktiv oder bei BRAVO-TV waren sie auch schon im Interview.

Besonderes hat RTL II mit den vier Karlsruhern vor: der Bandpool-Act liefert nicht nur den Titelsong für eine Reality-Serie, NTS spielen auch aktiv mit. ‚Camping total' heisst die vierteilige Dokumentation, die ab 6. September donnerstags ab 22 Uhr läuft. Das erfolgreiche Coachingprojekt ‚pop:forum - Bandpool' wird von der M F G Medienentwicklung unterstützt und bietet talentierten Bands und Einzelkünstlern Coachingprogramme, Know-How und Kontakte.

Weitere Infos gibt's im Internet unter www.popforum.de und bei www.nts.tv.

Kontakt:
Rockstiftung Baden-Württemberg eV.