media monitor garantiert Kunden Minimum-Klick-Raten

18.05.2001, 14 Uhr - media monitor Gmbh


media monitor garantiert Kunden Minimum-Klick-Raten
Mit „Low-Risk-Package“ mehr Sicherheit bei Online-Kampagnen

Hamburg, im Mai 2001. (press1: iBOT) - Die Hamburger Online-Agentur media monitor prescht mit einem in Deutschland einmaligen neuen Angebot voran.

Kunden, die sowohl kreativ als auch medial (Full Service) von der Agentur betreut werden, garantieren die Spezialisten von der Elbe einen durchschnittliche Klick-Rate bei Response-Kampagnen von Minimum 1,5%. „Wir greifen auf eine inzwischen langjährige Erfahrung im Online-Business zurück“, so Stefan Portune, geschäftsführender Gesellschafter von media monitor. „Diese Erfahrungen und die damit verbundene Sicherheit wollen wir nun in Form einer Garantie an unsere Kunden weitergeben.“

Bei Nichterfüllung des gesetzten Zieles reduziert sich das von media monitor erhobene Honorar zum Teil deutlich (Bonus-/Malus-System). Und Andreas Hamdorf, stellvertretender Geschäftsführer, ergänzt:“ Wir hoffen hiermit, verloren gegangenes Vertrauen der Kunden in die Online-Werbung wieder neu aufzubauen“.

Das „Low-Risk-Package“ steht ab sofort allen jetzigen und zukünftigen Kunden der Agentur zur Verfügung und rundet die bereits bestehenden Honorarmodelle ab.

media monitor, seit Ende 1998 in Deutschland aktiv, betreut namhafte Kunden wie z.B. die Tomorrow Internet AG, Lufthansa //eCommerce, Jobline.de oder Otto Versand. Die überwiegende Anzahl der Kunden werden im Full-Service betreut.




Anzahl Worte: 183

Kontakt:
Stefan Portune
media monitor gmbh
Gasstr. 12
22761 Hamburg
Tel.: 040/85180-150
Fax: 040/85180-133
E-Mail: stefan.portune@media-monitor.de

Logo

Pressekontakt:

media monitor Gmbh
Barbara Brower
Gasstraße 12
22761 Hamburg
Tel:
Fax:
user@domain.com
http://www.media-monitor.de

Unter­nehmens­profil anzeigen