"providing the future"

17.05.2001, 08 Uhr -

"providing the future"
(press1: iBOT) - Der Standort Frankfurt / Rhein-Main ist die wichtigste nationale und eine wichtige internationale Schnittstelle im Bereich der Telekommunikation und des Internets. Alle bedeutenden nationalen und internationalen Telekommunikationsunternehmen sind hier vertreten.

Dies hat die Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH in der Broschüre "providing the future" dokumentiert. Neben branchenbezogenen Artikeln, u.a. vom Präsidenten der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post, Matthias Kurth, enthält die 40-seitige Broschüre eine Liste von Telekommunikationsunternehmen und Internetprovidern der Region Frankfurt / Rhein – Main.

Die Unternehmensliste, bei der kein Anspruch auf Vollständigkeit erhoben wird, umfasst über 200 Adressen und dient als Nachschlagewerk für die Branche und deren Multiplikatoren. Mit einem schnellen Zugriff auf die Informationen leistet die zweisprachige Broschüre ( Deutsch / Englisch) Hervorragendes. Sie spiegelt die Stärke der Telekommunikationsbranche wieder und zeigt die ganze Bandbreite des Telekommunikationsstandortes Frankfurt / Rhein-Main auf.

Selbstverständlich ist die Broschüre auch online verfügbar unter

Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH
Manuela Schiffner