Neue Sonderwerbeformen für Online-Marketing

15.05.2001, 14 Uhr - Medienkontor Mahkorn

Neue Sonderwerbeform für Online-Marketing
Falk lässt die Banner fliegen

Moers, 15. Mai 2001. (press1: iBOT) - Die Falk eSolution AG erweitert hat ihr System AdSolution mit EffectAds weiterentwickelt.
Mit einem simplen Mausklick machen die innovativen Macher aus Moers aus statischen Bannern im Internet attraktive Hingucker.
CTO Jörn Mika :"Aus 14 Effekten und über 100 Parametern kann ausgewählt werden, ob der Banner über den Screen an seinen Platz schwebt, sich wie eine Feder im Wind dreht und wendet oder auffällig vibriert. EffectAds bietet alle Möglichkeiten des DHTML. Alles per Mausklick, man muss für die Anwendung kein Computer-experte sein, ein ideales Tool für Sonderwerbeformen."
Das bereits extrem sicher und zuverlässig arbeitende System AdSolution überzeugt immer mehr Partner. Aktuell wechselte die Firma Orangemedia.de von einem weltweit agierenden Mitbewerber zum Falksystem AdSolution.
Zur Demonstration haben die kreativen "Falken" ihr neues Angebot schon mal ins Net gestellt.
www.adsolution.de/effectads

Sie finden Falk eSolution AG zweimal auf der Internet Word in Berlin. In Halle 6.2 (siehe Infos) und auf dem Stand der GOLD-Zack Gruppe in Halle 1.1./Stand C21. Dort ist auch u.a. die eVision -Ventures AG vertreten, von der die Falk eSolution AG zum Erfolg begleitet und betreut wurde. eVision-Ventures Vorstandsvorsitzender Michael B. Spreckelmeyer:" Die Falken sind nur eines von einem guten Dutzend junger Unternehmer, die wir mit Rat, Tat und Geld nach Vorne gebracht haben. Wir laden junge und kreative Unternehmer aus allen Branchen an unseren Stand ein, um mit ihnen gemeinsam erfolgreiche Konzepte zu diskutieren."

Infos:

C/0 Internet World