Aus JetForm wird Accelio

10.08.2001, 21 Uhr - iAnywhere Solutions

Aus JetForm wird Accelio
Das Unternehmen wirbt um Zustimmung seiner Aktionäre für eine Änderung des Firmennamens

(press1: iBOT) - Ottawa, Ratingen 10. August 2001 - JetForm® Corporation kündigt den Start eines umfangreichen Re-Brandings an. Mit der Änderung des Markenauftritts soll das Unternehmen neu positioniert werden, um den Anforderungen des heutigen und zukünftigen Marktes optimal gerecht zu werden. Dazu strebt das Unternehmen die Zustimmung seiner Aktionäre für einen Wechsel des Firmennamens zu Accelio™ Corporation an.

"In den letzten zwei Jahrzehnten hat sich das Unternehmen erfolgreich entwickelt. Lag der Ursprung der Geschäftstätigkeit im Bereich elektronischer Formulare, so bieten wir heute ein leistungsfähiges Set web-basierter Lösungen für Geschäftsprozesse", erläutert A. Kevin Francis, Präsident und Vorstandsvorsitzender der JetForm Corporation. "Der Aufbau einer neuen, strategischen Marke bedingt logischerweise auch einen Namen, der die Fähigkeiten und das Angebot des aktuellen Unternehmens entsprechend repräsentiert - Accelio."

Ein Genehmigungsformular wurde den Aktionären bereits zugestellt. Die Ergebnisse der Initiative werden nach der nächsten Hauptversammlung, die am 12. September 2001 in Quebec (Kanada) stattfinden wird, veröffentlicht.

ÜBER JETFORM: JetForm Corporation ist weltweit führender Hersteller web-basierender Softwarelösungen, die klassische Geschäftsprozesse auf das Web übertragen. JetForms "e-processes" ermöglichen Unternehmen und Verwaltungen, effektiver und effizienter zu arbeiten, Gewinne zu steigern, Betriebskosten zu senken und Vorgänge zu optimieren. Ein Framework aus intelligenten XML-Formularen, unternehmensweiten Workflowlösungen und der web- unterstützten Ausgabe von Dokumenten für Kunden, Lieferanten und Partner, ist JetForms Basis für kundenindividuelle und durchdachte Lösungen von A bis Z. Mit Geschäftsstellen in 11 Ländern und einem weltweiten Netzwerk von namhaften Partnern ist JetForm in der Lage, große und mittelständische internationale Unternehmen durchgehend zu unterstützen. Weltweit arbeiten heute mehr als 8 Millionen Menschen in über 7.500 Unternehmen und Organisationen mit JetForm-Produkten, dazu zählen Banken, Versicherungen, Industrieunternehmen und öffentliche Auftraggeber, die mit JetForm jetzt ihre Prozesse schneller, effizienter und sicherer umsetzen.

Ansprechpartner für die Redaktion:
JetForm Deutschland GmbH
Sandra Christmann