Einladung - Fit für die virtuelle Zukunft ?

06.07.2001, 16 Uhr - iAnywhere Solutions

Einladung - Verwaltungen und Behörden - Fit für die virtuelle Zukunft?
(press1: iBOT) - Der diesjährige Kongress BayernOnline findet unter dem Motto "Fit für die Zukunft" am 09. und 10. Juli im Münchner Congress Centrum statt. Schirmherr der Veranstaltung ist der bayerische Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber.

Zwei Tage lang werden in Vorträgen, Diskussionsforen und einer begleitenden Ausstellung die Chancen und Herausforderungen der vernetzten Welt von morgen anhand von Praxis-Lösungen aufgezeigt. Im Rahmen des Kongresses wird die JetForm Deutschland GmbH ihre Lösungen aus den nachfolgenden Bereichen präsentieren:

EGovernment
Digitale Signaturen
Elektronische Formulare
XML

Treffen Sie unsere Experten Jelle Lieuwens, Kai Pohle und Armin Wehn und diskutieren Sie mit Ihnen die virtuelle Zukunft der Verwaltung. Sie finden uns an beiden Tagen, den 10. Juli, im Bereich "Externe Aussteller", Standplatz Nr. 5. Alle Informationen zum Kongress finden Sie unter: http://www.bayernonline.de/kongress2001/
Sollten Sie keine Gelegenheit haben, die Veranstaltung zu besuchen, so stehen wir Ihnen natürlich auch danach zur Verfügung. Für Informationen sowie Absprachen von Interviews und Artikel-Projekten kontaktieren Sie bitte die Agentur Leonhardt unter:

E-Mail: kai.leonhardt@pr4hightech.deoder
Telefon: 02175-73220.