komm e-publishing Kongress at digiMedia

12.04.2001, 17 Uhr - Musik Komm. GmbH

Köln, 12. April 2001

komm e-publishing Kongress at digiMedia
(press1: iBOT) - Der komm e-publishing Kongress findet im Rahmen der digiMedia vom 21. bis 22. Juni 2001 in der Messe Düsseldorf statt. Der Kongress zeigt die aktuellsten Entwicklungen und Strategien innerhalb der sich rasant wandelnden Publishingwelt. Diese in 2001 inhaltlich neu ausgerichtete komm greift die umfassenden Veränderungen innerhalb der Verlage, Zeitschriften, Medienhäuser, der Druckbranche und Agenturszene auf und bietet Lösungen und Perspektiven.

Eine Vielzahl von Praxisbeispielen und die Industrienähe machen komm e-publishing zu dem Branchentreff für die Entscheider und Gestalter aus der E-Publishing- und E-Commerce-Industrie. Durch die Zusammenarbeit mit der digiMedia 2001, dem Digital Solutions Center sowie die Kooperation mit dem renommierten print & media Congress wird komm e-publishing zu dem zentralen Event an der Schnittstelle Verlage, Multimedia-Agenturen und Druckbranche.

Die Themenschwerpunkte sind am 21.06.2001 "Produkte und Dienstleistungen" sowie "Geschäfts-& Kooperationsmodelle". Am 22. Juni 2001 widmet sich komm e-publishing den Themen "Markenführung & Customer Relationship Management" und "Medien-Commerce".

Bisher bestätigte Referenten sind u.a.: Dr. Hans-Dieter Baumgart (GF und Verlagsdirektor Rheinische Post, Düsseldorf), Dr. Klaus Driever (GF booxtra, München), Sabine Fischer (GF Strategie it´s immaterial gmbh/agentur für strategische medienberatung, Berlin), Dr. Christian Jarchow (Managing Director E-Marketing Pixelpark, Berlin), André Kolbinger (Vorstand Wallstreet Online AG, Düsseldorf), Christoph Röttele (Vorstand mediantis AG, München), Oliver Weyergraf (Senior Projektleiter holtzbrinck networXs AG, München).

"Content, Community, Commerce. Natürlich - Aber wie? Die Bauplätze der Zukunft sind eröffnet - nicht mehr und nicht weniger. Der Blick über den eigenen Tellerrand wird auch im Jahr 2001 entscheidend sein. Der
komm e-publishing Kongress bietet der Branche eine willkommene Gelegenheit dazu" so Steering-Board-Mitglied Ralf Kessler von Skillberry. Das Programm des Kongresses entstand in Zusammenarbeit mit kompetenten Vertretern der E-Publishing-Branche. So umfasst das "Programm-Steering-Board" Vertreter von Verlags- und Medienhäusern, Unternehmensberatungen und Multimedia Agenturen.

Steht der komm e-publishing - Kongress am 21. und 22. Juni für die Verzahnung von Publishing und e-business, so vermittelt der print & media Congress des Bundesverbandes Druck und Medien (20. und 21. Juni) praktisches Know-how für crossmediale Mediendienstleistungen.

Melden Sie sich schon jetzt an und nutzen Sie den Frühbucherpreis bis zum 30.05.2001. Bestellen Sie Ihr Anmeldeformular oder melden Sie sich Online an unter : www.komm.de.
Teilnehmerpreis 1 / Frühbucherermässigung bis zum 30.05.2001:
- Dauerkarte (inkl. print & media Congress): DM 1.360,-
- 2 Tageskarte (20.-21.06. / 21.-22.06.): DM 1.020,-
- Tageskarte: DM 680,-
Teilnehmerpreis 2 / Anmeldung ab 31.05.2001:
- Dauerkarte (inkl. print & media Congress): DM 1.600,-
- 2 Tageskarte (20.-21.06. / 21.-22.06.): DM 1.200,-
- Tageskarte: DM 800,-
Alle Preise zzgl. 16% MwSt. Zahlungsschluß für die Frühbucherermäßigung ist der 13.06.2001.

Mitglieder der Verbände Druck & Medien sowie Mitglieder des dmmv erhalten 15 % Rabatt auf Teilnehmerpreis 2. Bei Anmeldung bis um 30.05.2001 erhöht sich der Rabatt auf 30 %.

Für unsere Medienpartner bietet sich die Möglichkeit der Freiakkreditierung.

Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung:
Musik Komm. GmbH
Abt. Kommunikation & Marketing