Bodo Kluxen neuer Manager bei Adcore Deutschland

18.04.2001, 12 Uhr - Adcore AB Deutschland

Bodo Kluxen neuer Manager bei Adcore Deutschland
Düsseldorf, 18.04.2001. (press1: iBOT) - Bodo Kluxen, 37, ist der neue Manager der Business Area "Integration" bei Adcore Deutschland.

Kluxen wird den Bereich "Integration" personell verstärken und selbständige Vertriebskanäle aufbauen. Der Fokus liegt dabei auf dem speziellen und von langer Erfahrung getragenen digitalen Know-how von Adcore.

Bodo Kluxen verfügt über breite Erfahrungen in Marketing und Vertrieb, die er im Agentur- und IT-Umfeld sammelte. Kluxen kommt von einer Schweizer Unternehmensberatung mit Spezialisierung in den Bereichen Wachstums- und Integrationsmanagement mit Fokussierung auf Kunden in IT und Telco.

Adcore ist eines der größten europäischen Beratungsunternehmen für fundierte E-Business-Lösungen. Es bietet ganzheitliche Lösungen für das digitale Business, die Strategieberatung, Realisierung und Implementierung umfassen. Adcore ist im Juni 2000 aus dem Zusammenschluß von Unternehmen entstanden, die schon viele Jahre national und international erfolgreich sind: die schwedische Unternehmensberatung Connecta, der schwedische IT-Berater Information Highway und die Unternehmensberatung berens/partner in Deutschland. Adcore hat 29 Niederlassungen in dreizehn Ländern mit über 2000 hochqualifizierten Mitarbeitern. In Deutschland ist Adcore mit rund 230 Mitarbeitern an den Standorten Düsseldorf, Hannover, München und Stuttgart vertreten.

www.adcore.com
Die Aktie ist an der OM-Stockholmer Börse, Liste O, notiert (Attract 40, Ticker ADCO). Göran Wågström ist CEO und President. Adcore arbeitet mit Kunden wie ABB, AstraZeneca, Babcock Borsig, Canon, Ericsson, Henkel, Lufhansa, McDonald's, Renault, SAS, Shell, Sparkassen-Organisation, Unilever, Viag Interkom und VW zusammen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Bodo Kluxen, Manager Business Area "Integration" , Tel. +49 (0)2131.6639-127, bodo.kluxen@de.adcore.com
Barbara Schmitz, Manager Public Relations, Tel. +49 (0)211.39004-134, barbara.schmitz@de.adcore.com

Es kann ein Foto zur Verfügung gestellt werden.