Vista Nova realisierte den Relaunch des Internetauftritts von Harry Vorsteher

29.03.2001, 11 Uhr - Vista Nova - Büro für neue Medien

Vista Nova realisierte den Relaunch des Internetauftritts von Harry Vorsteher
Die Hamburger Internetagentur Vista Nova realisierte den Relaunch des Internetauftritts von dem Mode & Beauty-Fotografen Harry Vorsteher unter http://www.vorsteher.com.

(press1: iBOT) - Mit neuem Design und neuer Programmierung verfügt der Webauftritt auch über eine neue inhaltliche Aufteilung des Portfolios. Unter Editorial bekommt der Site-Besucher die technisch und graphisch anspruchsvoll gestaltete Fotogalerie von 16 Bildern zu sehen. Auf der News-Seite stellt der Künstler seine aktuelle Fotostrecken vor.

Mit dem Relaunch seiner Homepage nutzt Harry Vorsteher die grossen Chancen des Internets, sich und seine Arbeiten international bekannter zu machen. Gleichzeitig bietet Vorsteher seinen potenziellen Kunden ein Forum für einen Erstkontakt. Durch die technischen Entwicklungen in der Fotobranche, wie Digitalkameras und professionellen Belichtungsmöglichkeiten, konnten qualitativ hochwertige Fotos ins Netz gestellt werden.

Die aktuellsten Fotos des Fotografen können auch als elektronische Grusskarte an Freunde, Agenturen und Kunden verschickt werden. Das eCard-System erfreut sich immer grösserer Beliebtheit unter den Usern und erlangt zunehmend Bedeutung im Internetgeschäft.

Der Mode & Beauty-Fotograf Harry Vorsteher lebt in Düsseldorf und arbeitet unter anderem für die Mode-Magazine Style, Vogue, Harper’s Bazaar und Fashion Guide.

Die Hamburger Internetagentur Vista Nova wurde 1997 von dem heutigen Geschäftsführer Peter Schapler gegründet. Bis heute ist das Unternehmen aufgrund der Kundenentwicklung auf 21 Festangestellte gewachsen. Seine Kernkompetenz liegt in der ganzheitlichen Beratung, Gestaltung und Realisierung von Internetauftritten etablierter Mittel- und Grossunternehmen auf nationaler und internationaler Ebene.

Als Full-Service-Agentur und unabhängiger Dienstleister arbeitet Vista Nova unmittelbar mit Direktkunden und Werbeagenturen zusammen. Das Dienstleistungsportfolio reicht von der Implementierung von Datenbanken und Intranet, über Design, Produktentwicklung, die Entwicklung von Web-Applikationen und geht bis zur Betreuung und Pflege von Webauftritten. Kunden sind u.a. DIE ZEIT und ExIntern. Weitere aktuelle Referenzen unter http://www.vistanova.de

Vista Nova - Büro für neue Medien
Britta Könneker