Sparwelt.de: Ran an die Schnäppchen!

07.08.2001, 17 Uhr - d&p media gmbh

Sparwelt.de: Ran an die Schnäppchen!
(press1: iBOT) - d & p media gmbh, 7. August 2001. Heute, am 7. August wurde Nulltarif.de mit der Sparwelt erweitert. Damit haben Smartshopper eine weitere neue Anlaufadresse: http://www.sparwelt.de.
Sparwelt.de wendet sich an Alle, die sparen wollen und bietet Mehrwert in den Bereichen Gutscheine, Sonderangebote, Schnäppchen, Rabattkarten, Fabrikverkäufe, Preisvergleiche und Telefontarife.
Gleich mit dem Start dieser Plattform werden über 600 Rabattkarten, 230 Adressen von „echten“ Fabrikverkäufen und einiges mehr angeboten. Ein weiteres Highlight sind die aktuellen Sonderangebote der Discounter und Supermärkte in Ihrer Nähe. Wie auch bei Nulltarif.de gibt es auch auf Sparwelt.de immer wieder interessante Specials zum Beispiel zum Fall des Rabattgesetzes.
Sparwelt.de ist optisch und systematisch an das Portal Nulltarif.de angebunden. „Das hat den Vorteil, dass der Besucher nicht zwischen verschiedenen Seiten wechseln muss und sich auf Sparwelt.de sofort heimisch fühlt. Der Seitenaufbau und die konsequente, einfach zu handhabende Struktur auf Nulltarif.de hat sich schließlich bisher bewährt.“ erklärt Stefan A. Duphorn, Geschäftsführer der d & p media gmbh.

Über die d & p
Die d & p media gmbh betreibt im Internet mehrere große Plattformen. Insgesamt können 6 Mio. PIs und über 600.000 Newsletterempfänger gezählt werden. In Zweibrücken und Hamburg sind 15 Mitarbeiter mit der Entwicklung, Betreuung und Vermarktung der Online Projekte beschäftigt. Neben Nulltarif.de werden noch Plattformen wie GEWINNSPIELE.com, Winload.de, Ballermann.de, Couponweb.de
und einige mehr betrieben.

Ansprechpartner für die Presse:
d & p media gmbh

Poststr. 14-16 (Streits Hof)

Ansprechpartner: Stefan A. Duphorn
Telefon: 040-350150-30