Premiere der Partnerschaft von bildbau mit BDL-IT Services auf der Internet World

10.05.2001, 19 Uhr - bildbau ag neue medien

Berlin, Mai 2001. (press1: iBOT) - Mit der diesjährigen Internet World in Berlin (15.-17. Mai) fällt der Startschuß für das gemeinsame Produkt der Berliner Multimedia-Agentur bildbau ag neue medien mit Partner BDL-IT Services GmbH, Oberhausen. b3 als Content Management Solution beider Unternehmen vereint die Kompetenzen der erfahrenen Design-Agentur für Neue Medien und des renommierten Software-Dienstleisters und langjährigen Lotus-Premier-Partners zu einem Software- und Beratungspaket auf Basis der Groupware Lotus-Notes/Domino. Ziel der Partnerschaft ist es, Content Management und Content Design für die Kunden so zu bündeln, dass bewährte Arbeitsabläufe und vorhandenes Know-How der Unternehmen in die redaktionelle Administration des Webauftritts integriert werden. Das Ergebnis ist eine individuell auf das jeweilige Unternehmen zugeschnittene IT- und Design-Lösung. Weitere Details zu b3 erfahren Interessierte auf der Internet World Berlin in Halle 4.2 am Stand A7 oder im Internet unter http://www.b3-lotus.de.

Die Multimedia-Entwicklungen von bildbau ag neue medien (http://www.bildbau.de) bündeln die verschiedenen Design- und Marketing-Disziplinen für eine langfristige, innovative Markenführung in den Neuen Medien. Von Consulting bis Produktion entstehen funktionale und mediengerechte Online-Auftritte, die kreative Navigations- und intelligente Sitestrukturen, zielgruppenorientierte Ansprache, Usability und Corporate Identity zielgerichtet zusammenführen.

Als Lotus-Spezialist und langjähriger Lotus-Premier-Partner ist BDL-IT Services GmbH (http://www.bdl-it.de) ein kompetenter Partner rund um die Informationstechnologie - von schlüsselfertigen Netzwerklösungen im LAN und WAN über Beratung für und Organisation von Geschäftsprozessen bis hin zur Komplett-Betreuung von IT-Landschaften. BDL-IT Services arbeitet als modernes IT-Dienstleistungsunternehmen mit hochqualifizierten Mitarbeitern in einem bundesweiten Netzwerk an acht Standorten.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Anja Jessen 030 - 28 01 71 - 0 oder anja@bildbau.de