saymore vergibt Kommunikationsetat an Motive [Agentur] - Motive wird Leadagentur

21.06.2001, 14 Uhr - Motive Cross Communication AG


saymore vergibt Kommunikationsetat an Motive [Agentur] - Motive wird Leadagentur
(press1: iBOT) - Die saymore GmbH vergibt nach einem Agenturscreening ihren Etat an Motive in Nürnberg. Motive fungiert dabei als Leadagentur und kann den eigenen Ansatz der Cross-Media-Kommunikation voll ausspielen.

Die Motive Leistungen umfassen die Markenentwicklung, die Kreation eines neuen Corporate Designs, klassische und Online-Werbung sowie die Konzeption und Gestaltung der gesamten Werbemittel.

saymore wurde 1998 ursprünglich als S.O.S. Speech Operated Systems GmbH gegründet und wurde aktuell umbenannt. Das Nürnberger Software-Unternehmen hat eine bahnbrechende Technologie in Form eines semantischen Netzwerkes zur intuitiven Steuerung von Informations- und Computersystemen entwickelt. Der Sinn eines Satzes wird dabei in für den Computer eindeutige Kommandos umgewandelt, so dass der Mensch Informations- und Computersysteme durch seine Sprache steuern kann, ohne sich an fest vorgegebene Befehle halten zu müssen. Neben der Steuerungskomponente SAX (SpeechActiveX) bietet saymore seinen Kunden mehrere Software-Produkte im Bereich Sprachsteuerung und -erkennung.

Motive [Agentur] wurde 1997 in Nürnberg gegründet und ist spezialisiert auf ganzheitliche Cross-Media-Kommunikation. Motive bietet seinen Kunden Offline- wie Online-Betreuung aus einer Hand. Das Dienstleistungsangebot umfasst Full-Service für integrierte Gesamtlösungen im Bereich Markenentwicklung, Klassischer Kommunikation und Internet.

Weitere Informationen:

René Grau, Motive [Agentur], Bucher Str. 78, 90408 Nürnberg
Tel.: 0911/3936070, Fax: 0911/39360717
http://www.motive.dee-mail: mailto:rene.grau@motive.de