sales and more vergibt Etat an Motive [Agentur]

03.04.2001, 16 Uhr - Motive Cross Communication AG

sales and more vergibt Etat an Motive [Agentur]
Nürnberg, 02.04.2001 (press1: iBOT) - Die sales and more GmbH vergibt den Etat für die Marketing-Kommunikation und den Relaunch der Internetsite http://www.sales-and-more.de nach einem Pitch an Motive [Agentur] in Nürnberg.

"Motive überzeugte durch die präsentierte Strategie und die kreativen Ausarbeitungen, die eine konsequente Weiterentwicklung und Profilierung unserer Marke ermöglichen. Sie haben es geschafft, in kürzester Zeit unser Problem zu erfassen und die Lösung auf den Punkt zu bringen", so Alexander Rock, Geschäftsführer der sales and more GmbH.

Die Aufgaben umfassen zuerst die strategische Neupositionierung, die Entwicklung eines Produktbrandings und eines neuen Corporate Designs, die Produktion der gesamten Unternehmensbroschüren und den Relaunch der Internetsite. Später folgt eine Werbekampagne, die Anzeigen und Direktmailings umfassen wird.

Die technische Plattform der Internetsite, die eine Einbindung von dynamischen Inhalten sowie eine einfache Pflege ermöglicht, bildet ein von Motive selbst entwickeltes Content Management System. Das System ist sehr flexibel und modulartig aufgebaut und konnte somit schnell an die Anforderungen von sales and more angepasst werden.

sales and more wurde 1995 gegründet und bietet einzigartige Produkte und Dienstleistungen im Bereich Dialog- und Telemarketing an. Durch den Einsatz von Internettechnologie wird den Kunden beispielsweise ein Monitoring laufender Aktionen in Echtzeit ermöglicht. Der Focus liegt hierbei auf Unternehmen aus den Bereichen IT, Technologie, New Economy und Kommunikation. Zu den Referenzen zählen namhafte internationale Unternehmen, wie z. B. Bintec, Cisco Systems, Informix, Ordat und SAP.

Motive [Agentur] wurde 1997 in Nürnberg gegründet und ist spezialisiert auf ganzheitliche Cross-Media-Kommunikation. Motive bietet seinen Kunden Offline- wie Online-Betreuung aus einer Hand. Das Dienstleistungsangebot umfasst Full-Service für integrierte Gesamtlösungen im Bereich Markenentwicklung, Klassischer Kommunikation und Internet.

Weitere Informationen:

Motive [Agentur]René Grau