Gegen den Trend: Internet Dienstleister Cybay New Media aus Hannover startet erfolgreich mit 80% Umsatzsteigerung ins neue Jahr

14.02.2002, 15 Uhr - Cybay New Media GmbH

(press1: iBOT) - Hannover, 14. Feb. 2002: Nahezu mit einer Verdopplung des Umsatzes und Neukunden wie der Volkswagen Financials AG, der Warenterminbörse Hannover AG oder der Merkur Spielothek konnte Cybay New Media im Jahr 2001 seine Wachstumsposition unten den Online-Agenturen weiter ausbauen.

Die Cybay New Media GmbH blickt trotz Online-Flaute auf ihr bislang erfolgreichstes Geschäftsjahr zurück. Mit einer Umsatzsteigerung von über 80 Prozent im vergangenen Jahr geht die Hannoveraner E-Business Company gestärkt in das Jahr 2002. Neukunden wie die Volkswagen Financials AG, WTB Warenterminbörse Hannover, Merkur Spielotheken, Beloni Espressomaschinen, SPD Niedersachsen, Westermann Schulbuchverlag und Selectfonds24 sorgen auch in der Zukunft für starke Wachstumspotentiale. Darüber hinaus schloss Cybay New Media eine Kooperation mit dem Softwarehaus Reddot ab und baute somit seine Angebot im Bereich Content-Management-Systeme weiter aus.

"Das starke Wachstum verdankt Cybay insbesondere seiner breit angelegten Kompetenz für Content Management mit dem Schwerpunkt XML", erläutert Johannes Huwe, Geschäftsführer von Cybay, das Erfolgsrezept seines Unternehmens. "Als Kooperationspartner von sowohl Reddot, Imperia und Vignette sind wir wie kaum ein anderer Internet Dienstleister in der Lage, ein breites Portfolio im Bereich CMS anzubieten".

Ob Design, technischer Support oder Beratung in Themen wie CMS oder Backend Integration. Mit dem kompletten Paket modernster Online Dienstleistung überzeugte Cybay New Media auch im vergangenen Jahr seine Bestandskunden wie Hapaq Lloyd, LBS Nord, Fortis Swiss Watches, Salzgitter AG, VOTG Logistik.

Wenn Sie weiterhin Pressemeldungen von Cybay New Media erhalten wollen, nutzen Sie unseren Presseverteiler auf der Website http://www.cybay.de.

Dipl.-Ing. Johannes Huwe
Cybay New Media GmbH