Richard Manly neuer Direktor bei Quallaby

16.05.2001, 20 Uhr - Marketing Communications Sauer + Partner

Richard Manly neuer Direktor bei Quallaby
Früherer InfoVista Manager sieht neue Möglichkeiten bei Quallaby

München, 16. Mai 2001. (press1: iBOT) - Quallaby Corporation, einer der führenden Anbieter von Service Level Management Lösungen für Service Provider kündigte heute Richard Manly als neuen Director of Produkt Marketing EMEA bei Quallaby an. Zu seinen wichtigsten Aufgaben bei Quallaby zählen die Vertiefung bestehender Geschäftsbeziehungen mit Operations Support System (OSS) Händlern. Manly baut dabei besonders auf Quallabys Stärke als Plattform zur Bereitstellung von Carrier-Class Performance und Service Level Metriken für OSS. Zusätzlich zeichnet er verantwortlich für Marketingaktivitäten wie Präsentationen, Konferenzen und Öffentlichkeitsarbeit zur Neukundengewinnung.

Der frühere InfoVista Manager für Cisco Ecosysteme sieht neue Möglichkeiten bei Quallaby. "Während meiner Zeit bei Cisco ist mir klar geworden, wie wichtig die Beziehung der Händler untereinander bei der Unterstützung von Carriern und Service Providern ist," so Manly. "Keiner bietet das perfekte Produkt. Führende Unternehmen der Branche erwarten, dass FCPAS oder FAB OSS Modelle integriert werden können. Ich freue mich daher sehr, mit der branchenweit stärksten technischen Plattform für OSS-Integration, dem PROVISO von Quallaby, arbeiten zu können."

Vor seiner Zeit bei InfoVista war Manly neun Jahre erfolgreich bei Applix tätig, einem Unternehmen für Echtzeit Decision Support und CRM Lösungen. Als Produktmanager spezialisierte er sich dort auf objektorientierte Applikations-Entwicklungstools und baute eine international operierende Niederlassung in Großbritannien auf. Die Ursprünge von Manlys Karriere liegen im Bereich Computerwissenschaften und Programmierung.

"Ein umfassendes Verständnis für die zugrundeliegende Technologie ist meist ein wichtiger Erfolgsfaktor im Produktmarketing," sagt Tom Axbey, Senior Vice President Worldwide Sales bei Quallaby. "Richard versteht es hervorragend, technische Lösungen elegant umzusetzen. Wir freuen uns, ihn an Board zu haben."

Diese Presse-Information finden Sie unter: www.mc-sauer-partner.de

Über Quallaby

Quallaby Corporation ist ein weltweit führender Anbieter von hochskalierbaren Netzwerk Management Lösungen. Quallabys PROVISO ist die erste Carrier-Class Lösung für Netzwerk-Monitoring und Service Assurance, die NSPs die Möglichkeit bietet, eine Netzwerk Performance DataMart zur Integration in ihr bestehendes OSS-Umfeld einzubauen. Zu Quallabys Kunden zählen namhafte Unternehmen wie @Link Networks, France Telecom, GRIC Communications, UUNet und WorldCom. Der Hauptsitz befindet sich in Lowell, Massachusetts und weitere Sales Niederlassungen in Frankreich, England, Deutschland, Kalifornien, Colorado, Texas und Virginia. Quallaby befindet sich in privater Hand. Weitere Informationen stehen unter www.quallaby.com zur Verfügung.

Ihre Ansprechpartner:

Quallaby Germany GmbH