Über 75% Rabatt für Sommerloch-Buchungen

31.07.2001, 08 Uhr - promio.net GmbH - e-mail marketing & online research

Über 75% Rabatt für Sommerloch-Buchungen
(press1: iBOT) - Bonn - 30. Juli 2001. Deutschlands erste Werbe-Community promio.net (http://b2b.promio.net, http://www.promio.net) bietet den ersten 20 Buchungen für Direct-Mailings im August 2001 einen Rabatt von über 75 Prozent. Werbetreibende können bis zu 60.000 eMails zum Preis von EUR 150,- pro Tausend verschicken. Das Angebot gilt für Buchungen ab 10.000 eMails. promio.net erreicht mit Permission Based Endverbraucherprofilen in Kombination mit sehr genauen Zielgruppenselektionen Responseraten von bis zu 38 Prozent bei Werbemails.

Sebrus Schumacher: "Wir möchten mit unserem Konzept den derzeit schleppenden Online-Marketing neuen Schwung verleihen und werbetreibenden Unternehmen beweisen, dass erwünschte und erlaubte Werbung in Kombination mit hochspezialisierten Zielgruppenselektionen die maximalen Potenziale im Direktmarketing ausschöpfen kann." Dass Permission Marketing eine deutlich höhere Performance erreichen kann, beweisen Kalkulation auf cost-per-contact und cost-per-customer im Vergleich zu anderen Online Werbeformen. So erreichen eMail-Kampagnen bei promio.net durchschnittliche Response-Raten von 20% und damit eine 100fache Effizienz gegenüber Bannerkampagnen. Damit erweist sich das Konzept von Permission Based Marketing, insbesondere im eMailing Sektor, als eindeutig effizienter.

promio.net startet in den nächsten Wochen mit einem weiteren Highlight im Bereich Online-Marktforschung. Hier kann neben dem bereits etablierten Banner-Test eine "Light-Version" gebucht werden, die einen Werbemitteltest ab 500 Befragten mit bis zu 15 Fragen für ab EUR 100 inklusive einem Reporting beinhalten. Der große Vorteil neben dem attraktiven Preis ist die Geschwindigkeit des Werbemitteltests, da von der Anlieferung des Banners über die Incentivierung des Panels bis zum Abschluss lediglich 8 Stunden vergehen. Ralf Engler: "Durch eine weitestgehend automatisierte Abwicklung und die sehr aktive Werbe-Community können wir diese extrem kurzen Zeiträumen gewährleisten. Damit erhalten Agenturen und Werbetreibende ein valides Testforum, um Werbemittel in der Planungsphase oder kurz vor Kampagnenbeginn auf Ihre Werbewirksamkeit zu überprüfen."

Design und Produktion des Auftritts von promio.net wurden von der Online-Agentur snoopmedia GmbH, Bonn, realisiert.

------------------------------------------------------------
Die promio.net GmbH vermarktet qualitativ hochwertige Endkundenprofile von Internetusern,
die Ihre Zustimmung zur Vermarktung gegeben haben. promio.net bietet Zielgruppenmarketing und Online-Marktforschung in höchster Qualität.

Ansprechpartner:
promio.net GmbH