C4 Consulting wählt denkwerk

23.01.2002, 13 Uhr - denkwerk GmbH

C4 Consulting wählt denkwerk
denkwerk (www.denkwerk.com) relauncht den WWW-Auftritt der Top-Management-Beratung C4 Consulting (www.c4consulting.de)

(press1: iBOT) - Denken ausserhalb gängiger Strukturen und Gestaltung maßgeschneiderter Lösungen: Diesen Prinzipien sind die Unternehmensberatung C4 Consulting und die denkwerk medienagentur gleichermaßen verpflichtet. Beide Unternehmen arbeiten eng mit dem Kunden zusammen und führen für diese leistungsstarke, individuelle Projekte zum Erfolg.

Die interaktiven Architekten von denkwerk entwickeln das Corporate Design weiter. Dabei gilt das Web-Design als Basis für die Darstellung von C4 Consulting im Print-Bereich. Dezentes Auftreten verweist auf zuverlässige Kompetenz der Unternehmensberatung. Die neue Internet-Präsenz wird die Zielgruppen besser erreichen können und die Professionalität des Auftraggebers zur Geltung bringen. Zu den konzeptionellen Neuerungen zählt auch die intuitive Navigation, ein Markenzeichen von denkwerk-Lösungen. Adäquate Administrationsfunktionen ermöglichen die weitgehend eigenständige Aktualisierung und Pflege der Seiten durch C4 Consulting.

C4 Consulting ist eine Top-Management-Beratung, die sich auf die Verbindung von harten und weichen Faktoren des Unternehmenserfolgs spezialisiert hat. Den Beratungsschwerpunkt bilden die Themenfelder Strategie, Organisation, Marketing sowie das Management von Veränderungsprozessen. Neben führenden Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen zählen auch Institutionen aus Politik, Kultur und Wissenschaft zu den Klienten von C4 Consulting.

denkwerk bietet die gesamte Dienstleistungspalette Neuer Medien: Planung und Entwicklung, Kreation und Konzeption, Umsetzung und Kommunikation des Einsatzes Neuer Technologien für Unternehmen und Organisationen. Zu den Kunden zählen der Weltmarktführer der Telekommunikationsbranche, Nokia (www.nokia.de), der Logisikexperte Deutsche Post AG (www.epost.de), die Brauerei Veltins (www.veltins.de), die Innungskrankenkassen IKK (www.ikk.de), sowie der Reiseveranstalter Thomas Cook AG (www.thomas-cook.de). Die mehrfach prämierte Innovation des denkwerk ist das Knowledge-Management-System oneview (www.oneview.de). Es ermöglicht Wissens-Verwaltung und -Austausch via Internet und wurde mit dem Deutschen Multimedia Award und dem Interactive Multimedia Award der New York Festivals ausgezeichnet.

weitere informationen
sowie fotomaterial: