In Sekunden gefunden - Fähler egahl!

22.11.2001, 12 Uhr - Omikron Data Quality GmbH

In Sekunden gefunden - Fähler egahl!
Neue phonetische Suchfunktion für Outlook

(press1: iBOT) - ...aber FACT(R)-Finder geht viel weiter als Phonetik: Auch Tippfehler, neue/alte Rechtschreibung, Mehrzahl/Einzahl und sogar Wortzusammenhänge können gefunden werden: So findet FACT-Finder auch die "Fachkonferenz für Marketingleiter", wenn nach "Marketingkonferenz" gesucht wird. Und das schnell: 3000 Mails durchsucht FACT-Finder oft in weniger als einer Sekunde. Das ist über 30-mal schneller als die Standard-Outlook-Suchfunktion.

Bis Ende Dezember gelten Einführungspreise für die Business-Version sowie für die Small Office-Version.

Die 90-Tage-Testversion gibt's gratis, Download unter:
htttp://www.fact-finder.de/outlook.

Über FACT(r)Finder

Die Outlook-Suche ist eine Art "kleiner Bruder" der mächtigen Server-Installationen. FACT-Finder ist eine grundlegende fehlertolerante Suchtechnologie, die auf einem neuartigen Fuzzy-Logic-Index basiert. Durch das neue Verfahren ist die Suche rasend schnell: In Online-Shops kann FACT-Finder z.B. eine Million Buchtitel in 0,2 Sekunden durchsuchen - fehlertolerant. Die Suchtechnologie kann überall integriert werden, wo Produkte oder Textstellen gesucht werden sollen, zumeist sind dies grosse Online-Shops (u.a. pearl.de, schäfer Shop, Quibiq.de). FACT-Finder
benötigt vom Administrator keine Definitionen oder Synonymlisten, er sucht sich die Zusammenhänge selbst aus den Daten heraus; und von Seiten der Anwender keinerlei Einarbeitung, der Kunde sucht einfach so, wie er denkt: FACT-Finder findet trotzdem.

Die Server-Versionen sind für Windows IIS, Linux und Sun Solaris erhältlich.

über Omikron

Omikron befasst sich seit 1993 damit, unterschiedlich geschriebene Bezeichnungen einander zuzuordnen - und zwar in der Adressdublettenpruefung, wo Omikron's ACT(R)-Algorithmik weltweit zu den führenden gehört. FACT ist inzwischen in 22 CRM-Systemen als Option oder Standard integriert und auf mehr als 10000 Arbeitsplätzen im Einsatz (mehr Infos: http://www.omikron.net).

Info:
Omikron GmbH
Sponheimstr. 12
Tel: 07231/12597-0
Fax: 07231/12597-25

Ansprechpartner für Presse:
Herr Carsten Kraus
Ckraus@omikron.nethttp://www.fact-finder.de
Pressemeldung und Bild finden Sie auch im Internet.
Unter http://www.omikron.net/presse/index.html
Die Gratis-Vollversion für Redakteure erhalten Sie unter