Schlaraffenland für Glückspilze: Mit D/M/M und SKL Millionen gewinnen

19.03.2001, 14 Uhr - maldaner-muenst

Schlaraffenland für Glückspilze:
Mit D/M/M und SKL Millionen gewinnen

Langen, 15. März 2001. (press1: iBOT) - Ab 19. 3. 2001 ist es soweit: Dann verschenkt D/M/M auf seiner Internetseite www.gratis-mix.de 1000 Lose der SKL im Wert von 25,- Mark. Die Details zu diesen "Zehntel-Losen" erhalten die Abonnenten des D/M/M-Newsletters "Sparbrief" per E-Mail. Alle anderen Interessenten können die Informationen unter www.gratis-mix.de abrufen.Die Aktion läuft über vier Wochen, wöchentlich suchen 250 Lose einen neuen Besitzer. Die Teilnahme lohnt sich auf jeden Fall, denn alle erhalten gratis einen schicken Taschenrechner im Scheckkartenformat.

Mit den "Zehntel-Losen" kann man ein Zehntel des Wochen- oder Monatspreises "kassieren". Tagespreise und auch Spezialpreise wie Autos erhält der Gewinner ohne Einbußen. Mitmachen lohnt sich: Während des Lotteriezeitraumes verlost die SKL jeden Tag eine Million Mark und pro Monat 1000 Autos. Mit ein bisschen Glück sitzt man sogar bei einer der nächsten Millionen-SKL-Fernsehshows mit Günther Jauch bei RTL, bei der wahlweise ein Millionär oder gar ein zehnfacher Millionär gesucht wird. Die Wochengewinner der D/M/M-Aktion finden sich namentlich unter www.gratis-mix.de wieder, sie werden darüber hinaus aber auch direkt benachrichtigt.

Ende 1999 ist die Direct Media Marketing GmbH, Langen bei Frankfurt, in den Markt der Verbundwerbung eingestiegen. Das Unternehmen bringt Direktmarketing-Expertise und Know-how aus verschiedenen Branchen unter einen Hut. Im Mai 2001 geht zum fünften Mal das "Gratis-Magazin" als Postwurfsendung an mittlerweile 8,5 Millionen Haushalte in Deutschland.

Neben diesem "Gratis-Magazin" bietet D/M/M das gesamte Spektrum des Heftes auf der Internetseite www.gratis-mix.de an. Zahlreiche Sonderaktionen reizen dabei immer wieder zum "Vorbeisurfen". Der E-Mail Newsletter "Sparbrief" informiert jeden zweiten Freitag über die neuesten Angebote.

Fragen der Redaktion bitte an:
D/M/M Direct/Media/Marketing
Holger Weishaupt