Sex.com wird verkauft - für 85 Millionen Dollar

10.01.2001, 00 Uhr - Domshop.de


Sex.com wird verkauft - für 85 Millionen Dollar

(press1: iBOT) - Die wohl lukrativste Internet-Adresse der Welt soll fast elf Mal so teuer sein
wie die bislang teuerste Domain der Welt business.com...

Nach dem Aufsehen erregenden Rechtstreit und der vor kurzem von einem
kalifornischen Gericht gefällten Entscheidung hinsichtlich der Frage, wem die
wohl lukrativste Domain der Welt gehört - als da nämlich wäre sex.com -, hat
sich der Eigentümer der Adresse, Gary Kremen aus San Francisco, dazu
entschlossen, das Juwel zu verkaufen - und zwar für satte 85 Millionen Dollar.
Wer mitbieten möchte: Auf Domshop.de, der Internetplattform für den Domainhandel
in Euroland, steht Sex.com im Angebot. Dieser Preis wäre der höchste, der jemals für eine
Domain bezahlt werde würde. Die teuerste bislang verkaufte Domain ist Business.com,
für die "lediglich" 7,5 Millionen Dollar über den Tisch gingen. Sodann folgen die Domains
Asseenontv.com für fünf und Altavista.com für 3,35 Millionen Dollar.
Domshop.de richtet sich mit seiner umfassenden Domainbörse an professionelle Anwender
und an Geschäftskunden. Domshop.de bietet darüber hinaus kompetente Beratung für den
professionellen Einsatz von Internet-Adressen und stellt die technischen Möglichkeiten dazu bereit.

Domshop.de
Allessandra Carnier
Gerolsteinerstr.50
50937 Köln
Tel: 0221 4249119
Fax: 0221 4249119
Email: info@domshop.de
URL: http://www.domshop.de

Logo

Pressekontakt:

Domshop.de
Alessandra Carnier
Gerolsteinerstr.50
50937 Köln
Tel:
Fax:
info@domshop.de
http://www.domshop.de

Unter­nehmens­profil anzeigen