Wir verschenken 1000 CD's an Kinder in Heimen

13.12.2000, 00 Uhr - Musicflash

Wir verschenken zu Weihnachten 1.000 CDs an Kinder in Heimen!

(press1: musikpresse.de) -
Liebe Journalistinnen und Journalisten,
sicherlich fragen Sie sich jetzt, warum wir uns zu dieser Aktion entschieden haben, doch das ist sehr schnell erklärt:
Gerade an Weihnachten ist es für Kinder und Jugendliche in Heimen doch immer besonders schwer. Doch auch als kleineres, mittelständisches Unternehmen sind wir uns unserer Verantwortung bewußt. Daher haben wir uns entschieden, diesen Kindern und Jugendlichen das Weihnachtsfest, im Rahmen unserer Möglichkeiten, ein wenig zu verschönern. Und das wird für uns bedeuten, dass wir ihnen gemeinsam mit unseren Partnern SAT 1, Virgin Schallplatten, Zomba Records,Radio Fritz und SPV 1.000 CDs schenken werden.

Um aber so vielen Kinder und Jugendlichen in Heimen eine kleine Freude zu machen, benötigen wir ganz dringend Ihre Hilfe!

Denn folgendes ist für uns noch ganz wichtig; nämlich dass sich bei uns noch viele Kinder, Jugendliche und Betreuerinnen und Betreuer deutscher Kinder- und Jugendheime melden, damit die Cds auch die "Richtigen" erreichen! Und genau an dieser Stelle können uns helfen, indem Sie unseren Aufruf unterstützen, dass sich alle in Frage kommenden bei uns melden und uns die Wunschzettel übermitteln.

Per Post an:
Groovedivision / Musicflash
Stichwort: "Weihnachtsgeschenk"
Hardenbergstr. 9 A

Oder per e-mail an: wunsch@groovedivision.de

Wir bedanken uns jetzt schon für Ihre Hilfe und stehen für detaillierte Informationen immer gerne zu Ihrer Verfügung.

Nette Grüße vom Groovedivision-Presseteam,

Nicolas "Nick" Osuna Wernicke