ricardo und 12snap verbinden Internet und Mobilfunk - Gastrolle in "Verbotene Liebe" unter virtuellem Hammer
15.11.2000, 00 Uhr - Zucker Kommunikation
ricardo und 12snap verbinden Internet und Mobilfunk
Gastrolle in "Verbotene Liebe" unter virtuellem Hammer
Hamburg/München (14.11.00). (press1: iBOT) - 12snap und ricardo machen es möglich: Erstmals können Mitglieder beider Anbieter sowohl über das Internet als auch über die herkömmlichen D2-Handys und WAP-Geräte teilnehmen. Die Auktionen finden am 16. November von 13.00 Uhr bis 14.15 Uhr statt. Versteigert werden unter anderem Handys, MP3-Player und Micro Skate Scooter. Absolutes Highlight: eine Komparsenrolle in der Kult-Seifenoper "Verbotene Liebe". Der Ersteigerer wird außerdem von TV-Star Luc Wilkens begrüßt und erhält eine persönliche Führung am Set. Ermöglicht wird dieses einmalige Erlebnis von Jugendratgeber Blue4You.
Alle Angebote werden auf einer eigens für diese Aktion eingerichteten Co-Webseite präsentiert. Sie ist über www.ricardo.de und www.12snap.de zu erreichen. Um mobil an den Auktionen teilnehmen zu können, sollten D2 Handy-Besitzer ihr Mobiltelefon auf den Nachrichtenkanal 123 für 12snap einstellen.
ricardo-Vorstand Stefan Glänzer: "Durch die Auktionen mit 12snap können unsere deutschen Mitglieder erstmals auch unabhängig vom Internet mitbieten." Cyriac Roeding, Vorstand von 12snap: "Unsere Zusammenarbeit mit ricardo ist ein bedeutender Schritt für die Verknüpfung von Internet und mobilen Dienstleistungen. Wir bieten unseren Kunden somit überall Spannung und Unterhaltung."
Für Rückfragen:
Zucker Kommunikation
Heiko Zwirner, Tel. 030 - 247 587 - 0
E-Mail: hzwirner@zucker-kommunikation.de
ricardo.de Aktiengesellschaft
Sabine Lafrenz, Public Relations, Tel: 040/30 635-218
E-Mail: sabine.lafrenz@ricardo.de

Pressekontakt:
Zucker Kommunikation
Matthias Bonjer
Torstr. 107
10119 Berlin
Tel:
Fax:
go@zucker-kommunikation.de
- Optimale Navigation bei dooyoo mit intelligentem Suchmodul [23.08.2000, 00 Uhr]
- M-Commerce-Interessenverband IMN begrüsst den Beitritt von 12snap [09.08.2000, 00 Uhr]
- T-Commerce Studie der Goldhammer Medienberatung, Medienforschung [08.08.2000, 00 Uhr]
- Erst checken – dann shoppen: dooyoo startet einzigartigen Shopping-Bereich [02.08.2000, 00 Uhr]
- Politik unter Druck: Internet-Unternehmer gründen Interessenvertretung [26.07.2000, 00 Uhr]
- Verstärkung an der dooyoo-Spitze [11.07.2000, 00 Uhr]
- Der Lieblingsshop der „Generation M“: 12snap durchbricht die 100.000-Kunden-Schallmauer [11.07.2000, 00 Uhr]
- dooyoo übernimmt SKOPOS GmbH und stärkt Kompetenzen im Bereich Research [07.07.2000, 00 Uhr]
- Exklusiv bei 12snap und youwant.com: Logenplatz mit dem Playmate des Jahrhunderts für die Love Parade zu ersteigern. [06.07.2000, 00 Uhr]
- 12snap versteigert Requisiten aus Verona Feldbuschs Blubb-Küche [30.06.2000, 00 Uhr]