Christ geht mit InterWorld online

Glänzen im online-Geschäft
Juwelier Christ entscheidet sich für InterWorld

Düsseldorf, November 2000. (press1: iBOT) -
Christ, Juweliere und Uhrmacher, ist im Oktober unter www.christ.de ins virtuelle Geschäft eingestiegen. Der Online-Handel wird von InterWorlds Mission-Ready(tm) E-Commerce-Lösung unterstützt. Ausschlaggebend für Christ waren die guten Namen auf der InterWorld-Kundenliste mit insgesamt 120 Handelsunternehmen wie die Takkt AG, Walt Disney, Guess Jeans und Marks & Spencer. Weiterer Pluspunkt für InterWorld (www.interworld.com) ist die Implementierung ohne großen Anpassungsaufwand, ebenfalls ein Ergebnis der breiten Erfahrung mit Handelsunternehmen.

Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft können online-Käufer bei Christ aus rund 1500 Glanzstücken auswählen. Das Schenken leichter macht eine Wunschliste im Christ-Web-Shop. "Unsere Kunden tragen in eine Online-Liste ihre Favoriten ein. Freunde und Verwandte greifen nicht mehr daneben, sondern finden genau das Richtige. Mit einem Zugangscode erhalten Sie Einblick in die Liste und damit die Wünsche ihrer Lieben", erklärt Marco Schöner, Geschäftsführer von Christjuweliere.com GmbH, diese Funktion. Außerdem bietet Christjuweliere.com einen Newslet-ter, Geschenkideen und im Christ-Magazin aktuelle Tipps und Trends.

P.S.: Heute, Mittwoch, 15. November 2000 ab 20:00 Live Chat in Berlin mit der Designerin Jette Joop auf der Christ-Site unter http://www.christ.de

Juweliere und Uhrmacher Christ:
Das 1863 von Wilhelm Alexander Christ in Frankfurt am Main gegründete Traditionsunternehmen unterhält heute bei mehr als 2000 Mitarbeitern 281 Filialen in Deutschland und der Schweiz. Der Umsatz betrug 1999 810 Mio. DM.

InterWorld Corporation:
InterWorld mit Hauptsitz in New York, USA, ist Anbieter von Mission-Ready(tm)
E-Commerce Software Solutions für Produktion, Vertrieb und Handel. Das Unternehmen wurde 1995 gegründet und beschäftigt weltweit rund 300 Mitarbeiter. Seit 1999 ist InterWorld auch mit einer deutschen Niederlassung in Düsseldorf vertreten. Die stetig wachsende Liste mit Referenzen aus dem B2B- und B2C-Bereich umfassen unter anderem ChemPoint.com, HomePoint, MSC Direct, Oki Data, DisneyStore.com, Marks & Spencer, American Eagle Outfitters und die Takkt AG.

Text auch unter http://www.PRPonline.de (Rubrik "Themen") oder auf Diskette erhältlich.

Weitere Informationen:
InterWorld Deutschland