Die erste "Online-Mikrowelle" der Welt: Bauknecht präsentiert die "WeihnachtsWebWelle"

27.11.2001, 17 Uhr - PR + Co. GmbH


Die erste "Online-Mikrowelle" der Welt:
Bauknecht präsentiert die "WeihnachtsWebWelle"


(press1: iBOT) - Schorndorf, 27. November 2001. In unzähligen Büros steht ein Mikrowellengerät. Allerdings wissen nur wenige Eingeweihte, dass die schnelle Welle nicht nur zum Auftauen und Erwärmen von Fertiggerichten taugt, sondern auch beim "richtigen" Kochen von schnellen aber gesunden Mahlzeiten gute Dienste leisten kann.

Dieser Zustand findet mit der ersten "Online-Mikrowelle" der Welt sein verdientes Ende: Der Hausgerätehersteller Bauknecht präsentiert unter http://www.mikrowelle.prco.de ab dem 1. bis zum 31. Dezember täglich ein neues Mikrowellengericht zum Nachkochen. Die Rezepte können auch per E-Mail abonniert werden und landen dann jeden morgen frisch auf dem Schreibtisch. Geboten werden zudem ein Faxabrufservice, eine kostenlose Informationshotline sowie viele hilfreiche Tipps und Tricks rund um das Kochen mit Mikrowellengeräten. Für Journalisten stehen unter http://www.prco.de/bauknecht ein ausführliches Pressepaket sowie Bildmaterial zum Download bereit.


Redaktionskontakt:

pr+co. gmbh
Stefan Schanz
schanz@prco.deTel. 0711 / 39 63 5-11
Fax 0711 / 39 63 5-10

Bauknecht Hausgeräte GmbH
Simone Diebold
presse@bauknecht.comTel. 07181 / 39-12 65
Fax 07181 / 39-11 67