Das neue Smart2: Personalisierte 1-to-1 Kommunikation im Web

04.11.2000, 00 Uhr - PR + Co. GmbH

Das neue Smart2: Personalisierte 1-to-1 Kommunikation im Web
Living Screen by I-D Media AG als IBM-Partner auf der Systems 2000

3. November 2000 (press1: iBOT) - Living Screen, die Software-Entwicklungsdivision der I-D Media AG, präsentiert auf der Systems 2000 die Weiterentwicklung des 1-to-1-Marketing- und Kommunikations-Tools Smart2. Mit IBM als Partner wurde ein Prototyp entwickelt, der auf der Messe präsentiert wird und die Funktionalität von Smart2 aufzeigt.

Seitens IBM wird erwägt, dieses personalisierbare Kommunikations-, Informations- und Marketing-Tool als integralen Bestandteil der IBM Business-Partner-Kommunikationsstrategie einzusetzen.

Wir zeigen Ihnen gerne die Details der neuen Personalisierungsfunktionalität von Smart2 und laden Sie herzlich zu einem Besuch auf der Systems ein. Sie finden uns auf dem

IBM-Partnerstand in
Halle B4, Standnummer 159-258.

Falls Sie vorab Fragen haben - Anruf genügt. Anke Staffeld und Joachim Götz stehen Ihnen unter Telefon 0711 / 24860-132 bzw -171 gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine spannende und erfolgreiche Messe und freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Redaktionskontakt:
Living Screen