Wir vermitteln Gespräche mit den Top-Firmen

03.05.2001, 15 Uhr - Helmut Weissenbach Public Relations GmbH

Expertenmeinung aus erster Hand! - Internet World 2001
Berlin, Mai 2001. (press1: iBOT) – Auf einem riesigen Marktplatz wie der Internet World vom 15. – 17. Mai in Berlin die richtigen Gesprächspartner zu treffen ist nicht einfach. Wir helfen Ihnen, mit Experten zu reden, die über Erfolgreiches in puncto Lösungen, Produkte und Strategien berichten können. Nutzen Sie die Chance für die Diskussion mit den genannten Fachleu-ten und Unternehmern. Einfach ankreuzen, den gewünschten Termin dazu vermerken - und die Liste faxen oder mailen.
Wir kümmern uns darum!

PR-Agentur:
bizPR Berlin - Jörg Wehrmann - Tel.: 030 – 259 44 5704

Fax-Antwort an 030 – 259 44 340
E-Mail an joerg@euromarcom.com

Ja, ich möchte ein Gespräch auf der Internet World 2001 mit:

O Ingeborg Neumann, Geschäftsführerin von PEPPERMINT.Financial Partners, in-formiert über den erfolgreichen Spagat eines VC als Finanzinvestor und Geldgeber einer-seits und engagiertem Unternehmer und Sanierer andererseits. PEPPERMINT als Mittler zwischen neuer und traditioneller Unternehmenswelt zeigt den Weg, Chancenkapitalgeber für innovative Technologieunternehmen sowie klassische Industriebeteiligungen und zu-gleich aktiver Begleiter mit jahrzehntelangem Know-how für die Partnerfirmen zu sein.
(VC-Pavillon, Halle 1.1, B38)

O Geschäftsprozesse der „Old Economy“ mit der Dynamik der „New Economy“ zu integ-rieren heißt für Bernhard Voslamber, Geschäftsführer der tecneos software + engi-neering GmbH, die optimalen Softwarelösungen für die „True Economy“ zu bauen. „Dy-namischer Online-Kundenservice, browserbasiertes Customer Relationship Management, webgestütztes Vertriebsmonitoring sind nicht Schlagwörter, sondern Inhalt und Erfahrung, die tecneos über mehrere Jahre systematisch aufgebaut hat.“

O 404Found!-Deutschland: „Kundengewinnung und Kundenbindung = Sein oder Nichtsein in der Internet-Economy“. Wie man mit dem richtigen Softwaresystem „überle-bens“wichtige Geschäftsprozesse unterstützt, weiß Geschäftsführer Paul Petit-Jean. Das auf Online-Marketing spezialisierte Unternehmen stellt mit Affilient 2.0 seine neue, effizien-te und nutzerfreundliche Version für Partnerprogramme im Internet vor.

Mein Interview-Wunschtermin (Datum/Zeit):

Name Redaktion Telefon, Fax, E-mail