Winternals stellt auf der Systems 2000 das neue Windows Tool ERD Commandor 2000 vor

04.11.2000, 00 Uhr - Helmut Weissenbach Public Relations GmbH

P R E S S E I N F O R M A T I O N

Prosoft wird Distributor der Winternals Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz

München, Austin (Texas), 5. November 2000. (press1: iBOT) - Rechtzeitig zur Systems 2000 haben die texanische Winternals Software LP und die Geretsrieder ProSoft Software Vertriebs GmbH die Vertriebsvereinbarung geschlossen. ProSoft wird als Masterdistributor die komplette Produktreihe der Windows NT/2000 Verwaltungs- und Reparaturwerkzeuge von Winternals in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreiben.

"Blue Screens, Angst und Schweißausbrüche - besser reparieren, statt alles neu zu installieren" ist das Motto von Winternals Software, dem Hersteller der Familie von bewährten Windows Verwaltungs- und Reparaturwerkzeugen. Mit dem neuen ERD Commander 2000 für Windows NT und Windows 2000 macht Winternals konsequent diese Philosophie zur Wirklichkeit. Schon der Vorgänger ERD Commander Pro konnte 1998 und 1999 in der internationalen Fachpresse Spitzenbewertungen erzielen und namhafte Unternehmen wie DaimlerChrysler, Deutsche Bank, Dresdner Bank, Mannesmann und Siemens zählen zu den über 100 000 Kunden in 85 Ländern. Die Vertriebsvereinbarung mit ProSoft ist für Winternals ein weiterer Schritt zur internationalen Marktpräsenz und zur direkten Unterstützung der Kunden. "Wir haben uns nach intensiver Untersuchung für ProSoft als Vertriebspartner entschieden und erwarten durch die Umsetzung unserer Strategie, durch gute Beratung und fachlichem Support die Kundenzufriedenheit zu verdienen", sagt Edwin Brasch, President and CEO von Winternals.
"Die Winternals Produkte und allen voran der ERD Commander 2000 sind technisch herausragend. Es gibt nichts Vergleichbares. Müßte jeder haben...", meint Andreas König, Geschäftsführer bei ProSoft. "Die Produkte von Winternals passen ideal in unser Produktportfolio von Desktop Management-Suits und werden sicherlich auch unsere bestehenden Kunden aus dem Mittelstand und internationalen Konzernen beeindrucken."
Winternals Experten führen den ERD Commander 2000 auf der Systems 2000 bei ProSoft in Halle A2, Stand 368 vor und stehen auch für alle Fragen zur Verfügung.

Über Winternals:
Winternals Software LP in Austin / Texas wurde 1996 von Dr. Bryce Cogswell und Dr. Mark Russinovich gegründet und ist heute mit 35 Mitarbeitern ein führender Anbieter von Windows NT/2000 Verwaltungs- und Recovery Werkzeugen. Die Produkte werden weltweit von Großkonzernen und mittelständischen Unternehmen eingesetzt.
www.internals.com und www.systernals.com

Kontakte: