Contentmanagement, E-Commerce & Communikationmit einer Plattform

31.10.2000, 00 Uhr - msg at.NET GmbH

(press1: iBOT) - Das Neusser Softwareunternehmen msg at.NET GmbH präsentiert sich in diesem Jahr unter dem Motto Commerce, Content & Community auf der Systems 2000 und stellt die neuen, auf ColdFusion basierenden e-Lösungen OmniShop/MB und OmniSite/CMS vor. Erstmals arbeiten Shoppingfunktion und Content-Management Hand in Hand.

Durch die Verbindung von Content-Management-System und einer umfangreichen Shopfunktionalität wird die Grundlage geschaffen auf der leistungsfähige Internet- und Intranetanwendungen realisiert werden können. Das Web ist ein bewährtes Medium zum Bereitstellen von Informationen, bei der Anwendung von OmniSite/CMS bietet sich jedoch zusätzlich die Möglichkeit, die Inhalte dynamisch zu organisieren und zu verwalten, die Bereitstellung ist personalisiert und zeitgesteuert. Die Inhalte müssen aber längst nicht mehr nur Texte sein, OmniSite/CMS bietet die Möglichkeit Texte, Bilder, Multimediadateien, Funktionen, Downloadangebote und in Verbindung mit dem OmniShop/MB 2.0 auch Produkte als Content-Objekte zu verwalten.

Die vielfältigen Anbindungsmöglichkeiten des ColdFusion(R) 4.5 Webanwendungsserver mit Datenbanken, E-Mail, Verzeichnisdienste, Java(tm), XML und ERP-Systemen machen es möglich, auch komplexe Webanwendungen einfach und innerhalb kurzer Zeit zu entwickeln. Die bewährte Technologie des ColdFusion Server bietet die nötige Zuverlässigkeit und Leistung für anspruchsvolle und ausbaufähige Webanwendungen. Somit kann Sichergestellt werden das auch individuellen Kundenwünsche schnell umgesetzt werden können. Die e-Lösungen der msg at.NET weisen die notwendige Flexibilität und Integrationsfähigkeit auf, damit Unternehmen flexibel auf sich verändernde Markt- und Systemumgebungen reagieren können.

(1712 Anschläge)

Ihr Ansprechpartner auf der Systems ist Michael Jung, Sie erreichen Ihn über folgende Kommunikationsmittel:

Anschrift: msg at.NET GmbH
Marienkirchplatz 3
Tel: 02131-88095-77
Fax: 02131-88095-70
Web: www.msg.at.net
Mail: messeteam@msg.at.net

Abdruck honorarfrei. Um die Zusendung eines Belegexemplars bei Veröffentlichung wird gebeten. Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage unsere neuen Firmenunterlagen zu.