Saferpay ergänzt die e-Lösungen der msg at.NET

31.10.2000, 00 Uhr - msg at.NET GmbH

(press1: iBOT) - Das Neusser Softwareunternehmen msg at.NET GmbH hat sich für Saferpay als Paymentanbieter entschieden. Die e-Lösungen OmniShop/MB und das Content-Management-System OmniSite/CMS werden in Zukunft werkseitig mit der Schnittstelle zu Saferpay angeboten.

Da Saferpay der First Mover im Bereich Payment ist, und den Kunden neben günstigen Konditionen nicht nur die gängigen Zahlungsmodalitäten, sondern auch Paybox und EC-Lastschrift aus einer Hand anbietet, passt es sehr gut zu den innovativen e-Lösungen. Durch die Verbindung von Content-Managemant-System und einer umfangreichen Shopfunktionalität wird die Grundlage geschaffen, auf der leistungsfähige Internet- und Intranetanwendungen realisiert werden können. Mit Sayerpay als Partner ist für die e-Lösungen der passende Dienstleister gefunden worden.

Das Web ist ein bewährtes Medium zum Bereitstellen von Informationen, bei der Anwendung von OmniSite/CMS bietet sich jedoch zusätzlich die Möglichkeit, die Inhalte dynamisch zu organisieren, zu verwalten und personalisiert und zeitgesteuert den Kunden bereitzustellen. Die Inhalte müssen aber längst nicht mehr nur Texte sein, OmniSite/CMS bietet die Möglichkeit, Texte, Bilder, Funktionen, Multimediadateien, Downloadangebote und in Verbindung mit dem OmniShop/MB 2.0 auch Produkte als Content-Objekte zu verwalten.

Die msg at.NET GmbH gehört zur msg systeme gmbh, einem der führenden deutschen Softwarehäuser. Mit über 1100 Mitarbeitern an 13 Standorten im In- und Ausland unterstützt die msg systeme seit über 20 Jahren Unternehmen vieler Branchen als Lösungsanbieter - vom Individualsystem bis zur Lösung für den gesamten Geschäftsprozess.

Innerhalb der msg-Gruppe ist die msg at.NET für das gesamte Electronic Business Geschäft zuständig. In der Kombination aus E-Business Know-How und der Erfahrung aus vielen hundert Integrationsprojekten liegt die Stärke der msg-Gruppe und damit Ihr Vorteil bei der Umsetzung Ihrer Internetaktivitäten.

Der Focus der msg at.NET liegt im Bereich Electronic Business, angefangen bei informativen, personifizierten Webauftritten, der Darstellung komplexer Produkt-Datenbanken bis hin zur Abbildung gesamter Geschäftsprozesse in den Bereichen Einkauf, Verkauf und Verwaltung.

In den bekannten Lünendonk-Listen, in denen seit 1984 die führenden Unternehmen im Markt der Software, IT-Services und Beratung gelistet werden, belegt die msg-gruppe aktuell den 16 Platz.

(2995 Anschläge)

Abdruck honorarfrei. Um die Zusendung eines Belegexemplars bei Veröffentlichung wird gebeten. Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage unsere neuen Firmenunterlagen zu.

Aktuelle Messetermine:
Systems 2000 / 6.11. -10.11.2000 / Messe München / Halle A4 / Stand A4.410