Schweizer Webtechnologie an Systems 2000

12.10.2000, 00 Uhr - definitive systems ltd.


(press1: iBOT) - definitive systems ltd. aus Zürich zeigt seine Internet Applikationsplattform "e-Web(R)" an der Systems 2000 in München.
Damit wird erstmals das neuartige Profilingsystem der Öffentlichkeit vorgestellt. Geschäftsführer und Verantwortliche für Marketing bekunden bereits ihr Interesse.

Viele Anfragen aus Deutschland haben definitive systems, den Webdienstleister und Entwickler von Internetsoftware aus Zürich, bewogen, seine Angebote an der diesjährigen Fachmesse dem interessierten Publikum zu präsentieren.
Als Mitglied der Swiss Software Association, swissSOFT, wird das Unternehmen am swissSOFT/Osec-Partnerstand vertreten zu sein.

Die Firma stellt das Framework "e-Web(R)" für anspruchsvolle Internet- und Intranet-Applikationen vor.
Unternehmen, die ihre Online-Marketingtätigkeit verstärken wollen, werden Interessantes über das ausgeklügelte 1-to-1-System "e-WebProfiler" erfahren.
"e-Web(R)" eignet sich gerade für den stark konkurrierenden deutschen Markt. Maßgeschneiderte e-Business-Lösungen lassen sich schnell und kostengünstig realisieren.
Vor kurzem ist die Business-to-Consumer-Site www.ottomobil.de online gegangen. Zitat des Projektleiters der ottomobil AG: "Ohne e-Web(R) hätten wir die Web-Site nicht in knapp vier Monaten realisiert."

In Deutschland existiert noch keine "definitive systems"- Niederlassung. Deutsche Kunden werden dennoch optimal betreut. Unterstützung leistet das Mutterhaus "GfK, Gesellschaft für Konsumforschung" in Nürnberg. Zu "Oracle Software" bestehen nutzbringende Beziehungen.
Viel Erfahrung in Fernarbeit - mit Kunden in Österreich und England - und die Zusammenarbeit mit den starken Partnern gewährleisten einen ausgezeichneten Service.

definitive systems ltd. an der Systems, 6. -10. Nov. 2000, Neue Messe München:
Halle A6 Stand 317/510 der "Silicon Mountains" Schweiz von swissSOFT und Osec

Infos über Firma, Produkte und Dienstleistungen:
www.definitive.de / www.e-Web.ch
info@definitive.ch

Logo

Pressekontakt:

definitive systems ltd.
Jean-Michel Priou
Talackerstrasse 9
8152 Glattbrugg-Zürich
Tel:
Fax:
jmpriou@definitive.ch
http://www.definitive.ch

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: