inatec baut Vorreiterrolle im e-Payment und m-Payment aus

12.03.2001, 17 Uhr - inatec GmbH

inatec baut Vorreiterrolle im e-Payment und m-Payment aus
Leipzig/Hannover, 12. März 2001: Unschlagbare e-Payment- und m-Payment-Lösungen kommen vom Leipziger Payment-Spezialist inatec. Schauen Sie in Halle 6 C18 und Halle 9 C60 vorbei.

inatec, Payment Spezialist aus Leipzig, präsentiert neueste Version seiner Multi-Payment-Plattform powercash21®.
Im Gegensatz zu früheren Versionen, stehen mit dem neuesten up-date der Bezahlsoftware powercash21® dem Online-Händler nicht nur die Funktionalitäten des Payment-Hosting, sondern die gesamte Abwicklung von Online-Bezahlvorgängen zur Verfügung.

Möglich geworden ist dies durch neue Kooperationen mit Bezahlsystemanbietern, wie den Unternehmen: Citicorp Kartenservice GmbH, eScore GmbH & Co.KG und WorldPay Ltd.
Zusätzliche Module, wie Pre-Paid- und Post-Paid-Verfahren, europaweites Clearing von Kreditkarten, Risikosteuerungsmodule und anonymes mobile Payment bereichern die Payment-Palette von powercash21®. Risikosteuerungsmodule, wie die Adress- und Bonitätsprüfung, Scoring oder Debitorenmanagement sind Voraussetzungen für die Akzeptanz der offenen Rechnung, die von Online-Usern heute am häufigsten nachgefragte Bezahlmethode im Web.

Dem Servicegedanken verpflichtet, bietet inatec den Händlern neben den kompletten Integrationsleistungen auch eine integrierte Back-Office Funktion, die die Verwaltung der Zahlungen, Teilbuchungen, Stornos und Gutschriften ermöglicht.
Diese einzigartige Vielfalt bietet jedem Online-Händler die Möglichkeit, dass speziell auf seine Kundenzielgruppe zugeschnittenes Portfolio von Bezahlmethoden zusammen zu stellen und so eine maximale Marktdurchdringung zu sichern. Dies gepaart mit Investitionssicherheit und Unabhängigkeit von Finanzinstituten und einzelnen Systemen, macht powercash21® zur führenden Anwendersoftware, wenn es um die Bezahlung im Netz geht.

über inatec:
inatec ist einer der führenden Anbieter von systemunabhängigen e-Payment und m-Payment-Lösungen und übernimmt alle von Merchants ausgelagerten Payment-Prozesse. Mit der Multi-Payment-Hosting-Plattform bietet inatec einen Komplettservice in Sachen Online-Payment: vertragliche Vereinbarungen mit Kreditkartenacquirern, Payment Gateway-Betreibern, Payment-Integration, Payment-Abwicklung, umfassende Supportleistung sowie eine Back-Office Funktionalität zur Überwachung sämtlicher Payment-Abläufe durch den Online-Händlern.
inatec setzt auf erfolgreiche Partnerschaftskonzepte mit Payment-Systemanbietern sowie Shopherstellern und ist Service Partner der größten deutschen Banken.

infos unter: www.inatec.com, www.powercash21.com

Peggy Hoppe